GELÖST Dateiansicht dauerhaft für alle Orner ändern

Diskutiere Dateiansicht dauerhaft für alle Orner ändern im Vista - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows Vista Forum; hi gemeinde, aus platzgründen musste ich ein paar hundert gb auf diverse laufwerke verteilen bis das neue nas zurverfügung steht. dabei nervt...

vespa

Threadstarter
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
762
Alter
66
Ort
Berlin
hi gemeinde,
aus platzgründen musste ich ein paar hundert gb auf diverse laufwerke verteilen bis das neue nas zurverfügung steht. dabei nervt vista mit seiner eigenart mediendateien entweder durch ikons oder für mich unnütze infos im explorer darzustellen, möchte einfach alle dateien in der detaildarstellung sehen. nun ist es sehr aufwendig jedem ordner die detailansicht zu lernen und so ein kram wie "bewertung, markierung usw." raus zu nehmen.
wie kann ich den einem gesammte laufwerk beibringen alle ordner in der detailansicht anzuzeigen ohne das mediendateien wieder ander angezeigt werden?
danke für eure hilfe.

vespa
 

Duke

Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
9.837
Ort
Niedersachsen
Hi.

Wenn du einen Ordner so eingestellt hast wie du das möchtest und dann in die Ordneroptionen gehts, dann sollte das hier dein Problem lösen, denke ich. ;)

Ordner.jpg

Etwas weiter unten in den Optionen (grade außerhalb des Bildes) gibts noch den Punkt "Immer Symbole statt Miniaturansichten anzeigen". Vielleicht hilft dir das auch weiter.

Gruß Matze
 

vespa

Threadstarter
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
762
Alter
66
Ort
Berlin
danke Duke7064, das war es nicht, hab eben die lösung gefunden. lw eigenschaften aufrufen, option anpassen und häckschen bei "vorlage für .... "
vorher muss natürlich für die lw-ansicht details ausgewählt werden.


vespa
 
Thema:

Dateiansicht dauerhaft für alle Orner ändern

Oben