GELÖST Dateiansicht dauerhaft für alle Orner ändern

Diskutiere Dateiansicht dauerhaft für alle Orner ändern im Vista - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows Vista Forum; hi gemeinde, aus platzgründen musste ich ein paar hundert gb auf diverse laufwerke verteilen bis das neue nas zurverfügung steht. dabei nervt...
  • Dateiansicht dauerhaft für alle Orner ändern Beitrag #1
vespa

vespa

Threadstarter
hi gemeinde,
aus platzgründen musste ich ein paar hundert gb auf diverse laufwerke verteilen bis das neue nas zurverfügung steht. dabei nervt vista mit seiner eigenart mediendateien entweder durch ikons oder für mich unnütze infos im explorer darzustellen, möchte einfach alle dateien in der detaildarstellung sehen. nun ist es sehr aufwendig jedem ordner die detailansicht zu lernen und so ein kram wie "bewertung, markierung usw." raus zu nehmen.
wie kann ich den einem gesammte laufwerk beibringen alle ordner in der detailansicht anzuzeigen ohne das mediendateien wieder ander angezeigt werden?
danke für eure hilfe.

vespa

• Dateiansicht dauerhaft für alle Orner ändern Beitrag #2
Duke

Duke

Hi.

Wenn du einen Ordner so eingestellt hast wie du das möchtest und dann in die Ordneroptionen gehts, dann sollte das hier dein Problem lösen, denke ich. ;)

Ordner.jpg

Etwas weiter unten in den Optionen (grade außerhalb des Bildes) gibts noch den Punkt "Immer Symbole statt Miniaturansichten anzeigen". Vielleicht hilft dir das auch weiter.

Gruß Matze

• Dateiansicht dauerhaft für alle Orner ändern Beitrag #3
vespa

vespa

Threadstarter
danke Duke7064, das war es nicht, hab eben die lösung gefunden. lw eigenschaften aufrufen, option anpassen und häckschen bei "vorlage für .... "
vorher muss natürlich für die lw-ansicht details ausgewählt werden.

vespa

• Dateiansicht dauerhaft für alle Orner ändern Beitrag #4
Duke

Duke

Thema:

Dateiansicht dauerhaft für alle Orner ändern

Oben