Datei zurückholen

Diskutiere Datei zurückholen im Windows 2000 Forum im Bereich Windows 2000; Salü Ich hab gerade eine PHP-Datei bearbeitet und wollte speichern. Dann kam ein Bluescreen ("Speicherbild...") und der PC startete neu. Jetzt...
N

Never_Born

Gast
Salü

Ich hab gerade eine PHP-Datei bearbeitet und wollte speichern. Dann kam ein Bluescreen ("Speicherbild...") und der PC startete neu. Jetzt hab ich bemerkt, dass die Datei leer ist..... find ich überhaupt nicht toll! Kann ich das irgendwie rückgängig machen?

Danke
Never_Born

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Hallo

Jo, wenn du den Memory Dump auseinander nimmst.

Nein, ist nicht möglich

N

Never_Born

Gast
Danke für die Bestätigung

Thema:

Datei zurückholen

Datei zurückholen - Ähnliche Themen

• Windows 10 freies anordnen von Dateien im Ordner

Windows 10 freies anordnen von Dateien im Ordner: Sehr geehrte Damen und Herren, leider ist es nicht möglich Dateien unter Windows 10 frei zu ordnen. Ich habe hier im Forum schon...
  • warum wird dieser video datei typ nicht unterstützt ???

warum wird dieser video datei typ nicht unterstützt ???: Warum wird dieser Video Datei Typ nicht unterstützt ???
  • Datei-Eigenschaften beim Verschieben über OneDrive

Datei-Eigenschaften beim Verschieben über OneDrive: Ich nutze OneDrive, um Dateien von meinem Notebook mit Windows 7 auf mein Tablet Microsoft Surface RT 8.1 zu synchronisieren. Beim Download von...
  • one drive mit datei explorer verbinden

one drive mit datei explorer verbinden: Neuerdings erscheint one drive nicht mehr im datei explorer, was sehr störend ist. Wie kann ich das ändern?
  • [gelöst] SpeedCommander=>Dateien aus Papierkorb zurückholen ?

[gelöst] SpeedCommander=>Dateien aus Papierkorb zurückholen ?: Ich habe heute den SpeedCommander 10.2 runtergeladen und richtig installiert und auch schon ein wenig eingerichtet,aber mir ist sofort...