Datei zum Benutzer wechseln?

Diskutiere Datei zum Benutzer wechseln? im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Ich habe von einem Bekannten eine .vbs Datei bekommen, mit folgendem Inhalt: Set OpSysSet =...

Geltos

Threadstarter
Ich habe von einem Bekannten eine .vbs Datei bekommen, mit folgendem Inhalt:

Code:
Set OpSysSet = GetObject("winmgmts:{(Shutdown)}//./root/cimv2").ExecQuery("select * from Win32_OperatingSystem where Primary=true")
for each OpSys in OpSysSet
OpSys.ShutDown()
next

dies bewirkt, dass sich der PC runterfährt. Gibt es so etwas auch, dass man direkt zum "Benutzer wechseln" kommt? (Start->Abmelden->Benutzer wechseln)

PraesidentEvil

mach eine batch-datei mit folgendem inhalt:

Code:
logoff

PraesidentEvil

eine textdatei mit der endung .bat, (musst du einfach so umbennen)
in der du dann einfach den befehl logoff reinschreibst

Geltos

Threadstarter
jetz meldet der den benuter aber erst ab, ich will ja dass der benutzer angemeldet bleibt

Mike

i7-6700HQ
Jetzt komm' ich erst mit - du willst den Benutzerwechsel.

Aber dafür gibt es ja sowieso eine Funktion. Vorausgesetzt die "schnelle Benutzerumschaltung" ist in der Systemsteuerung aktiv, reicht die Tastenkombination

WIN+L

zum Sperren der Arbeitsstation bzw. dem Benutzerwechsel

Thema:

Datei zum Benutzer wechseln?

Datei zum Benutzer wechseln? - Ähnliche Themen

DirectX Installationsfehler bei HitFilm Installation (XAudio2) / DirectX installation error during HitFilm installation (XAudio2): THE TEXT IS FIRST IN GERMAN: BELOW IS AN ENGLISH TRANSLATION WITH SOME TRANSLATED SCREENSHOTS: ___ System Eigenschaften: Windows 10 Home DE...
Windows 10 Insider Preview 15002 kommt in den Fast Ring: Microsoft veröffentlicht mit der neuen Build 15002 (Fast Ring) nicht nur die erste Preview Insider Build des Jahres 2017, sondern wohl auch die...
Windows 10 Mobile: Änderungen und Neuheiten des Anniversary Update im Überblick: Ende Juli wird Microsoft ein mehr als umfangreiches Update seines mobilen Betriebssystems veröffentlichen, das diverse Neuerungen und...
Plex für Windows (Phone): umfangreiches Update bringt viele neue Funktionen - UPDATE IV: 31.08.2015, 16:23 Uhr: Bei Organisations- und Streaming-Software Plex gibt es gerade eine große Update-Offensive. Nach dem Media Server und den...
VBS Script zum Benutzer abmelden?!: Hallo! Ich habe in der Forensuche und bei Google einfach nichts passendes gefunden, deswegen richte ich mich da mal an euch! Ich suche ein Script...
Oben