Datei welche nicht existiert aber Werbung und, oder auch Musik abspielt

Diskutiere Datei welche nicht existiert aber Werbung und, oder auch Musik abspielt im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community; Was ist das für eine Datei bzw. Audioanwendung?? Ich finde nichts mit der cmd oder antivieren Programm oder Adwarecleaner. Es taucht immer mal...
M

MS-User

Threadstarter

Was ist das für eine Datei bzw. Audioanwendung??

Ich finde nichts mit der cmd oder antivieren Programm oder Adwarecleaner.

Es taucht immer mal wieder auf spielt was ab und ist dann wieder eine ganze weile ruhig.

Nach einer Weile verschwindet es wieder von selbst und kommt dann nach 10-15 min wieder.

Was ist das und wie werde ich das los.

Würde mich sehr über eure Hilfe freuen. :D

Thema:

Datei welche nicht existiert aber Werbung und, oder auch Musik abspielt

Datei welche nicht existiert aber Werbung und, oder auch Musik abspielt - Ähnliche Themen

• Probleme beim Öffnen von Office Dateien

Probleme beim Öffnen von Office Dateien: Hallo, ich habe einen neuen Rechner gekauft, auf dem Windows 10 Home vorinstalliert war. Nun habe ich meine sämtlichen Dateien vom alten Rechner...
  • Explorer.exe - Der Datei ist keine App zum Ausführern der Datei zugeordnet

Explorer.exe - Der Datei ist keine App zum Ausführern der Datei zugeordnet: Hallo, ich habe schon seit längerer Zeit dass Problem, dass ich immer wieder folgende Fehlermeldung erhalte: Die Fehlermeldung **** einfach...
  • Einzelnen Ordner verschieben per Batch-Datei

Einzelnen Ordner verschieben per Batch-Datei: Hallo, ich habe eine Frage zu den verschieben von Ordnern mithilfe einer Batch-Datei. Sprich ich will z.B., dass in einem Ordner, wo mehrere...
  • Windows Explorer Probleme beim Dateien umbenennen

Windows Explorer Probleme beim Dateien umbenennen: Hallo, ich habe seit einiger Zeit Probleme, Dateien im Windows Explorer umzubenennen. Früher war das nie ein Problem, doch jetzt funktioniert es...
  • Temporäre Dateien lassen sich nicht löschen.

Temporäre Dateien lassen sich nicht löschen.: Guten Tag, meine temporäre Dateien wollen sich nicht löschen. Es sind ca. 4 GB und nach 4 Stunden Wartezeit sind sie noch immer nicht gelöscht...