Datei/Verzeichnisüberwachung mit Auswertung

Diskutiere Datei/Verzeichnisüberwachung mit Auswertung im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Ich suche eine Software die folgendes überwacht: - Datei/Verzeichnisüberwachung aller Benutzer mit Angabe der übertragenen Dateimenge -...
M

mikefirma

Threadstarter
Ich suche eine Software die folgendes überwacht:

- Datei/Verzeichnisüberwachung aller Benutzer mit Angabe der übertragenen Dateimenge
- Auswertung der Übertragenen Dateimenge nach beliebigem Zeitraum
- Auswertung der gelöschen und geänderten Dateien nach Benutzer

!!! Keine objektzugriffsüberwachnung von Windows
Ereignisanzeige wenig Aussagekräftig

msueper

msueper

Hallo,
nur um's zu verstehen: Es geht dabei um die Download-Volumen der User auf dem W2003 Server oder geht es um den Upload des W2003 Servers zu den Benutzern an irgendwelchen anderen Maschinen?

M

mikefirma

Threadstarter
Download-Volumen der User auf dem W2003 Server

msueper

msueper

Guck mal hier:
http://www.trafficdetector.de/de/index.html

Soll keine Werbung sein, habe den Link nur zufällig gefunden.
Für mich habe ich lange Zeit den IPCop dazu benutzt. Der ermittelt aber nur die Summe und bricht die nicht herunter auf die User.
Martin

M

mikefirma

Threadstarter
Ich meine die Größe der Dateien pro User die vom Windows 2003 Server geöffnet werden. Keinen Internet Traffic

Thema:

Datei/Verzeichnisüberwachung mit Auswertung

Datei/Verzeichnisüberwachung mit Auswertung - Ähnliche Themen

• PDF-Dateien

PDF-Dateien: Seit Gestern lassen sich meine gespeicherten PDF-Dateien nicht mehr öffnen. Was kann ich veranlassen?
  • Dateien größer 1GB vom Handy IphoneX kein kopieren auf Computer in explorer Ordner möglich

Dateien größer 1GB vom Handy IphoneX kein kopieren auf Computer in explorer Ordner möglich: Guten Tag , habe IphoneX .Mit diesem Handy habe ich gefilmt (Dateiendung: mov). Die jeweiligen Dateien lassen sich nicht in ein Verzeichnis...
  • Windows unterscheidet immer zwischen Dateien vs Ordner = erschwert die Übersicht!

Windows unterscheidet immer zwischen Dateien vs Ordner = erschwert die Übersicht!: Das Problem ist = Windows DateiExplorer läßt sich nicht nach Name zuordnen, weil Dateien vs Ordner IMMER automatisch differenziert aufgelistet...
  • Alle Pdf und .exe Dateien werden gelöscht bevor ich sie herunterladen konnte

Alle Pdf und .exe Dateien werden gelöscht bevor ich sie herunterladen konnte: Seit einiger Zeit erhalte ich bei allen Daten Pdf und exe Dateien, die ich herunterladen oder speichern möchte die Fehlermeldung "Die Datei...
  • Datei Format .fileloc

Datei Format .fileloc: Hi zusammen, meine frage wäre gibt es eine möglichkeit das Dateifromat .fileloc zu öffnen. Freundlich Grüße