Datei versenden nicht mit neuer "Mail" App möglich!

Diskutiere Datei versenden nicht mit neuer "Mail" App möglich! im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, seit einem großen Upgrade ist diese Funktion immer noch mit dem alten Mailprogramm verbunden. Was muss ich tun, damit die neue Win10...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

seit einem großen Upgrade ist diese Funktion immer noch mit dem alten Mailprogramm verbunden. Was muss ich tun, damit die neue Win10 App namens Mail sofort verwendet wird. Nur so kann ich schnell ein Bild versenden.

Bitte um Hilfe!

Thema:

Datei versenden nicht mit neuer "Mail" App möglich!

Datei versenden nicht mit neuer "Mail" App möglich! - Ähnliche Themen

• Windows 10/ Surface: Öffnen von PDF-Dateien und versenden von Email-Anhängen nicht mehr möglich

Windows 10/ Surface: Öffnen von PDF-Dateien und versenden von Email-Anhängen nicht mehr möglich: Hallo zusammen! Seit kurzer Zeit kann ich leider keine Email-Anhänge mehr versenden. Ich arbeite nicht mit Outlook, sondern privat mit gmx.de und...
  • Datei aus einem Datei-Link als Datei versenden

Datei aus einem Datei-Link als Datei versenden: Hallo, ich habe mich nicht verschrieben und meine es tatsächlich so. Ich habe eine Liste mit Links. Diese Links verweisen auf Dateien...
  • aus dem Explorer eine Datei per Mail versenden

aus dem Explorer eine Datei per Mail versenden: wenn ich im Explorer eine Datei per Mail verschicken will, klicke ich die rechte Maustaste und bekomme wähle ich dann Mail-Empfänger, kommt...
  • aus dem Explorer eine Datei per Mail versenden

aus dem Explorer eine Datei per Mail versenden: wenn ich im Explorer eine Datei per Mail verschicken will, klicke ich die rechte Maustaste und bekomme wähle ich dann Mail-Empfänger, kommt...
  • Onedrive Dateien mit Outlook versenden (ohne sharepoint)

Onedrive Dateien mit Outlook versenden (ohne sharepoint): Hallo, ich nutze Onedrive auf Windows 10 und Android Bis vor kurzem hatte ich alle Dokumente noch auf der Festplatte gespeichert, wollte...