GELÖST Datei verschlüsseln im Netzwerk

Diskutiere Datei verschlüsseln im Netzwerk im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Problem gelöst. Chef überzeugt, das es so sicher ist. Danke sehr
H

hacklschorsch

Threadstarter
Dabei seit
09.03.2004
Beiträge
1.181
Problem gelöst.

Chef überzeugt, das es so sicher ist.

Danke sehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Hups

Hups

Moderator
Team
Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
21.247
Ort
D-NRW
Du könntest doch einen Ordner auf dem Server erstellen, auf dem nur die Admins Zugriff haben.
Da dann die Datei rein - dann sollte der Rest so funktionieren.
 
H

hacklschorsch

Threadstarter
Dabei seit
09.03.2004
Beiträge
1.181
Ja da liegt sie ja schon, aber das will der Chef so nicht durchgehen lassen. Der will halt einen Schutz
 
Thema:

Datei verschlüsseln im Netzwerk

Datei verschlüsseln im Netzwerk - Ähnliche Themen

USB mit Bitlocker nicht zu verschlüsseln: Hallo, bisher habe ich meine USB-Sticks mit Bitlocker verschlüsselt. Heute wollte ich einen neuen Stick verschlüsseln, fand aber nicht mehr in...
PCs eines Netzwerks durch Klonen einrichten?: Hallo, ich muß 10 Rechner einrichten. Die bekommen wir mit vorinstalliertem Windows 10 von einem OEM geliefert. Die Rechner haben ähnliche...
Verknüpfung Problembehandlung Netzwerk: Hallo Ich habe ein Problem mit meinem Nachbarn. Der setzt regemässig einen Jammer ein, weil er sich genervt fühlt, wenn ich ganz leise Dokus...
Dokumente verschlüsseln: Guten Tag. Sobald ich ein neues Dokument erstellen möchte, egal ob nun von office oder z.B. adobe acrobat, so ist die Datei immer verschlüsselt...
Windows-App: Hallo, die Windows-App "Tipps" öffnet sich nicht. Meldung Netzwerk soll überprüft werden. Das Netzwerk ok. "Tipps" wurde gelöscht und neu...
Oben