Datei Sortierung

Diskutiere Datei Sortierung im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Ich hab da ein kleines Problem und zwar möchte ich gern unter Win2000 Dateien in einem Ordner wie in WinXP sortieren können... D.H. Unter Win XP...
N

neoman2003

Threadstarter
Ich hab da ein kleines Problem und zwar möchte ich gern unter Win2000
Dateien in einem Ordner wie in WinXP sortieren können...
D.H.
Unter Win XP werden nummerierte Dateien nach 1, 2, 3,...,10,11,12 sortiert.
Unter Win2000 jedoch nach 1,2,...,20,21,...,3,30,31,...,10.

Weiß jemand wie man das in Win2000 umstellen kann, dass es gennau wie in XP funktioniert ?????

Danke im Voraus
neoman

Thema:

Datei Sortierung

Datei Sortierung - Ähnliche Themen

• Windows 10: numerische Sortierung im Datei-Explorer deaktivieren - so geht's

Windows 10: numerische Sortierung im Datei-Explorer deaktivieren - so geht's: Der Datei-Explorer unter Windows 10 sortiert Dateien und Ordner standardmäßig alphanumerisch nach dem Muster 1, 2, 3, und anschließend erst die 10...
  • Win 10 1709 - Dateien an Liste anheften- alphabetische Sortierung

Win 10 1709 - Dateien an Liste anheften- alphabetische Sortierung: Ich arbeite sehr gerne mit der Funktion - Taskleiste an Liste anheften Gibt es eine Möglichkeit, diese Dateien alphabetisch zu sortieren...
  • Automatischs Sortierung von Dateien in Ordnern ausschalten/deaktivieren

Automatischs Sortierung von Dateien in Ordnern ausschalten/deaktivieren: Hallo, Wie kann ich das automatische Sortieren von Dateien in Ordner ausschalten. Die Funktion gab es in XP, und wurde in Win 7 herausgenommen...
  • datei sortierung fest legen

datei sortierung fest legen: schönen guten morgen:) also es geht um folgendes ich habe da in einem ordner mp3's liegen, diese mp3s habe ich auf bestimmter reihenfolge...
  • Sortierung Datei-Speichern Dialog

Sortierung Datei-Speichern Dialog: Hallo zusammen, von Knall auf Fall ist die Sortierung nach Namen in den Datei-Speichern Dialogen auf meinen XP SP3 in umgekehrter Reihenfolge...