Datei senden

Diskutiere Datei senden im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo..wenn ich bei Bewerbungsportalen meine Daten senden will, kommt die Meldung "falsches Format oder Dateigröße", obwohl ich alles in Pdf habe...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo..wenn ich bei Bewerbungsportalen meine Daten senden will, kommt die Meldung "falsches Format oder Dateigröße", obwohl ich alles in Pdf habe und es bei weitem nicht die erlaubte Menge ausmacht. Was mach ich falsch? Bei mails funktionierts tadellos....

Thema:

Datei senden

Datei senden - Ähnliche Themen

• Email senden direkt von einer Datei funktioniert nicht -Fortsetzung des Threads vom 6.11.2018

Email senden direkt von einer Datei funktioniert nicht -Fortsetzung des Threads vom 6.11.2018: Hallo Community! -Da wurde doch am Microsoft weitergeleitet, daß dies ermöglicht werden sollte. (bei XP war dies ja mit Rechtsklick möglich)...
  • GELÖST Bluetooth Dateien senden nur in eine Richtung

GELÖST Bluetooth Dateien senden nur in eine Richtung: Hallo, ich weiß nicht, ob das Thema hier schon abgehandelt wurde? Eine erste Suche im Board ergab nichts. Wir haben neue Notebooks mit Win 10...
  • Datei per Rechtsklick senden

Datei per Rechtsklick senden: Hallo zusammen Wenn ich eine Datei per Rechtsklick versenden möchte kommt immer folgende Meldung: "Es ist kein standardmäßiger E-Mail-Client...
  • Datei per Rechtsklick senden

Datei per Rechtsklick senden: Hallo zusammen Wenn ich eine Datei per Rechtsklick versenden möchte kommt immer folgende Meldung: "Es ist kein standardmäßiger E-Mail-Client...
  • wie Datei direkt "senden an"..... ? Adressbuch ist nicht synchronisiert

wie Datei direkt "senden an"..... ? Adressbuch ist nicht synchronisiert: folgende Maske / E-Mail Formular ....erscheint, wenn ich eine Datei direkt " senden an" nutzen will. Mein Adressbuch ist nicht synchronisiert...