Datei Perflib_Perfdata_5cc.dat

Diskutiere Datei Perflib_Perfdata_5cc.dat im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo Leute, die Datei Perflib_Perfdata_***.dat liegt im Ordner: Dokumente und Einstellungen/Lokale Einstellungen/Temp bei jedem Benutzer. Sie...
C

Cello_strike

Threadstarter
Hallo Leute,
die Datei Perflib_Perfdata_***.dat liegt im Ordner:
Dokumente und Einstellungen/Lokale Einstellungen/Temp bei jedem Benutzer. Sie wird bei jedem Hochfahren neu generiert und sabei ändern sich nur die 3 Sterne.
Wer kann mir helfen, was das für eine Datei ist und wofür sie da ist.
Danke euer Cello_strike :D :wut :nixweis

C

Cello_strike

Threadstarter
Originally posted by Pascal@21.02.2003, 08:15
Hi

hier:

The %SystemRoot%\System32\Perflib_Perfdataxxx.dat files are created by the System Monitor. When you shutdown normally, the file should be deleted.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
Cello_strike

Thema:

Datei Perflib_Perfdata_5cc.dat

Datei Perflib_Perfdata_5cc.dat - Ähnliche Themen

Powershellfrage - Ordnerstruktur durchsuchen: Hallo zusammen, ich habe eine Powershellfrage und zwar folgendes: Ich will mit Powershell auf unserem Filer eine Bestimmte Datei suchen. Diese...
windows 10, Dateien weg nach update: Hallo liebe community, ich habe heute ein windows 10 update installiert (Laptop hat gefragt und ich habe ja gesagt.) Als der Computer nach dem...
Neuer Ordner über Contexmenue kann ich nicht umbennenen: Hallo. Wenn ich über das Contex-Menue "Neuer Ordner"aufrufe und diesen Ordner umbenennen möchte,bekomme ich folgendes angezeigt."Die angegebene...
leere Ordner beim Kopieren von Musik-Dateien: Ich möchte Musik-Dateien, die sich in verschiedenen Ordnern befinden, auf eine Mikro-SD-Karte kopieren. Nicht alle Ordner werden komplett kopiert...
Startprobleme: Hallo, ich habe nach einem nicht nachvollziehbaren Absturz meines Laptop Probleme Dateien/Ordner zu öffnen. Ich kann mich bei Windows anmelden...
Oben