Datei per Rechtsklick senden

Diskutiere Datei per Rechtsklick senden im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen Wenn ich eine Datei per Rechtsklick versenden möchte kommt immer folgende Meldung: "Es ist kein standardmäßiger E-Mail-Client...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen

Wenn ich eine Datei per Rechtsklick versenden möchte kommt immer folgende Meldung:

"Es ist kein standardmäßiger E-Mail-Client vorhanden, oder der aktuelle E-Mail Client kann die Nachrichtenaforderungen nicht erfüllen. Führen Sie Microsoft Outlook aus, und legen Sie Outlook als standartmässigen E-Mail-Client fest"

Ich habe bereits die beiden Reparaturarbeiten durchlaufen lassen, sowie die Änderung im Registrierungseditor des Unterschlüssels in der Registrierung vorgenommen.

Dies alles leider ohne Erfolg

Es ist seit der Umstellung auf die 32 Bit Office Version leider nicht mehr möglich

System Windows 7 Professional 64 Bit
Office 365 Business Version 16.0.8201.2064

Vielen Dank im Voraus

- Bitte poste Fragen zu Office im Office Forum. Verschoben -

Thema:

Datei per Rechtsklick senden

Datei per Rechtsklick senden - Ähnliche Themen

Regeln für Outlook.live funktionieren nicht: Hallo zusammen, mich beschäftigt ein Problem mit Microsoft Office live (online) Konto. Das Regelwerk von Outlook live scheint nicht zu...
" Mit rechtsklick auf gespeicherte Datei, dann senden an....E-Mailempfänger" diesen Weg des Sendens funktioniert nicht.: Was ist zu tun, damit ich diese Art des Versendens von E-Mails nutzen kann...… Den Weg anders herum der funktioniert bestens. ( Neue E-Mail...
Sporadische löschung von Mails aus einer Outlook - Exchange umgebung: Hallo Community, leider bin ich gezwungen euch um Rat zu fragen, da sich der Microsoft-Business-Support nicht in der Lage sieht mir nach über...
Senden an E-Mail Empfänger funktioniert nicht: Hallo zusammen, mich beschäftigt seit einiger Zeit das Problem, dass der Befehl "senden an E-Mail Empfänger" nicht funktioniert. Es erscheint...
Datei per Rechtsklick senden: Hallo zusammen Wenn ich eine Datei per Rechtsklick versenden möchte kommt immer folgende Meldung: "Es ist kein standardmäßiger E-Mail-Client...
Oben