Datei (PDF oder PowerPoint) in OneNote oder auf das Surface laden zum darin Schreiben

Diskutiere Datei (PDF oder PowerPoint) in OneNote oder auf das Surface laden zum darin Schreiben im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; wie kann ich eine Datei (PDF oder POWERPOINT oder ...) so - von mir aus in OneNote - laden, dass ich in der Datei mit meinem Surface Stift Notizen...
M

MS-User

Threadstarter
wie kann ich eine Datei (PDF oder POWERPOINT oder ...) so - von mir aus in OneNote - laden, dass ich in der Datei mit meinem Surface Stift Notizen reinschreiben kann. Problem: in OneNote erscheinen manche Seiten verkehrt und ich sehe nicht, wie ich einzelne Seiten oder alle Seiten im Dokument drehen kann

Thema:

Datei (PDF oder PowerPoint) in OneNote oder auf das Surface laden zum darin Schreiben

Datei (PDF oder PowerPoint) in OneNote oder auf das Surface laden zum darin Schreiben - Ähnliche Themen

• Windows 10/ Surface: Öffnen von PDF-Dateien und versenden von Email-Anhängen nicht mehr möglich

Windows 10/ Surface: Öffnen von PDF-Dateien und versenden von Email-Anhängen nicht mehr möglich: Hallo zusammen! Seit kurzer Zeit kann ich leider keine Email-Anhänge mehr versenden. Ich arbeite nicht mit Outlook, sondern privat mit gmx.de und...
  • Goßes Problem bei Notizen in .PDF-Dateien!! (Surface Pro 6)

Goßes Problem bei Notizen in .PDF-Dateien!! (Surface Pro 6): Ich habe bei meinem neuen Surface (Dezember 2018) leider ein Problem. Und zwar: Wenn ich PDF-Dateien in Microsoft Edge mit meinem Surface Pen...
  • Explorer unter Windows 10 zeigt keine Vorschau von pdf,Excel und Word-Dateien, obwohl Vorschaufenster Aktiviert ist

Explorer unter Windows 10 zeigt keine Vorschau von pdf,Excel und Word-Dateien, obwohl Vorschaufenster Aktiviert ist: Hallo, ich habe Windows 10 und wenn im Explorer eine PDF-, Word- bzw. Excel Datei anklicke erscheint keine Vorschau, obwohl das Vorschaufenster...
  • Microsoft Edge: Notizen werden nach dem Speichern und ernueten Öffnen einer pdf-Datei nicht mehr oder nur unvollständig angezeigt (Surface Pro 4)

Microsoft Edge: Notizen werden nach dem Speichern und ernueten Öffnen einer pdf-Datei nicht mehr oder nur unvollständig angezeigt (Surface Pro 4): Hallo! Ich habe seit kurzem ein Microsoft Surface Pro 4, wobei ich aber mit Microsoft Edge ein Problem habe: Immer wenn ich mit diesem...
  • Datei als PDF Speicher Word 2007

Datei als PDF Speicher Word 2007: Hallo, ich benötige eure Hilfe ich bin Blond :-) Ich möchte gerne eine Datei Word Bewerbung in einer PDF Datei umwandeln jedoch finde ich...