GELÖST Datei-Ordner verschieben?

Diskutiere Datei-Ordner verschieben? im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Win7 - Allgemeines; Hallo, ich habe eine frage? Ich habe nur mehr 7,92KB auf meiner C Festplatte, kann ich von Programm die Datei-Ordner in G Externe Festplatte...
M

moewe

Hallo,
ich habe eine frage? Ich habe nur mehr 7,92KB auf meiner C Festplatte,
kann ich von Programm die Datei-Ordner in G Externe Festplatte verschieben, die hat 450GB.
Skype,Nikon,Quick Time,Avira,Windows Live.Oder funktioniert dann nichts mehr?.Würd mich auf Antwort freun.Danke moewe

Keruskerfürst

Keruskerfürst

Diese Programe können nicht ohne weiteres verschoben werden.
Aber Deinstallieren und dann auf der Festplatte G: neu installieren geht schon.

M

moewe

Danke,hab es mir gedacht.moewe

Thema:

Datei-Ordner verschieben?

Datei-Ordner verschieben? - Ähnliche Themen

• Windows 10 - Dateien und Ordner mittels Tastenkombination kopieren oder verschieben - so geht's

Windows 10 - Dateien und Ordner mittels Tastenkombination kopieren oder verschieben - so geht's: Um Dateien oder Ordner in Windows 10 von einen an den anderen Speicherort zu kopieren oder zu verschieben, gibt es mehrere Möglichkeiten. Viele...
  • OneDrive hindern, Musik Ordner Namen zu ändern und Musik Dateien zu verschieben

OneDrive hindern, Musik Ordner Namen zu ändern und Musik Dateien zu verschieben: Hallo, verzweifelt versuche ich meine Prince CD Sammlung auf OneDrive zu sichern. Mein Hauptordner habe ich (natürlich) "PRINCE" genannt. Die...
  • Automatisches Verschieben von Ordnern im Datei-Explorer verhindern

Automatisches Verschieben von Ordnern im Datei-Explorer verhindern: Eine Frage an die Community, kann ich irgendwo in Windows 10 Pro für den Datei-Explorer einstellen, dass sich auf der linken...
  • GELÖST Ordner Eigene Dateien bzw. User verschieben

GELÖST Ordner Eigene Dateien bzw. User verschieben: Ich habe bei meinem Win7 Rechner ja meine Eigenen Dateien (zumindest hieß das früher so, heute glaub ich "user" o.ä.) standardgemäß auf dem...
  • Verschieben des Ordners mit eigene Dateien aud D

Verschieben des Ordners mit eigene Dateien aud D: Ich habe grundsätzlich alle privaten Dateien auf D, der 2 Partition der Festplatte oder einer 2. Festplatte. Leider orientieren sich viel...