Datei nach Rechtevergabe verschwunden

Diskutiere Datei nach Rechtevergabe verschwunden im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Also ich hatte eine Datei, lose, auf D: rumliegen. Dann hatte ich die Datei versehentlich mit anderen gelöscht, sie aber danach wieder aus dem...
#1
G

Gearfried

Threadstarter
Dabei seit
17.06.2005
Beiträge
1.450
Also ich hatte eine Datei, lose, auf D: rumliegen.
Dann hatte ich die Datei versehentlich mit anderen gelöscht, sie aber danach wieder aus dem Papierkorb geholt.

Nun wollte ich allerdings verhindern, dass diese Datei wieder versehentlich gelöscht werden kann in dem ich mir als Admin explizit das Löschen verweigere.
Musste dazu die Übergeordneten Berechtigungen der Partition D: löschen.

Als ich danach die Datei löschen wollte, war sie plötlich auch weg - ganz weg.
Weder im Papierkorb noch auf der Partition kann ich sie finden.
Windows Suche findet die Datei auch nicht.

Hat jeman eine Idee wie ich die Datei wieder herstellen kann?
 
#2
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
24.140
Ort
DE-RLP-COC
Einem Admin irgendwelche Rechte zu entziehen ist immer suboptimal.

Versuch mal mit der Linux-Live-CD auf die Datei zuzugreifen.
 
Thema:

Datei nach Rechtevergabe verschwunden

Datei nach Rechtevergabe verschwunden - Ähnliche Themen

  • Windows 10 freies anordnen von Dateien im Ordner

    Windows 10 freies anordnen von Dateien im Ordner: Sehr geehrte Damen und Herren, leider ist es nicht möglich Dateien unter Windows 10 frei zu ordnen. Ich habe hier im Forum schon...
  • warum wird dieser video datei typ nicht unterstützt ???

    warum wird dieser video datei typ nicht unterstützt ???: Warum wird dieser Video Datei Typ nicht unterstützt ???
  • Datei-Eigenschaften beim Verschieben über OneDrive

    Datei-Eigenschaften beim Verschieben über OneDrive: Ich nutze OneDrive, um Dateien von meinem Notebook mit Windows 7 auf mein Tablet Microsoft Surface RT 8.1 zu synchronisieren. Beim Download von...
  • one drive mit datei explorer verbinden

    one drive mit datei explorer verbinden: Neuerdings erscheint one drive nicht mehr im datei explorer, was sehr störend ist. Wie kann ich das ändern?
  • Ordner mutiert zu Datei mit ein paar KB und läaast sich nicht löschen

    Ordner mutiert zu Datei mit ein paar KB und läaast sich nicht löschen: Hallo Community! Ich habe einige Videos auf einer externen SSD. Die Videos sind thematisch in eigenen Ordnern zusammengefasst. Heute bemerkte...
  • Ähnliche Themen

    Oben