GELÖST Datei nach der Installation starten

Diskutiere Datei nach der Installation starten im MS Office 2007 Forum im Bereich Office Produkte; Wie kann ich nach dem Office 2007 Setup die install.bat im gleichen Verzeichnis wie Setup.exe starten. Ich hab folgendes gefunden: <Command...
S

Seven2008

Gast
Wie kann ich nach dem Office 2007 Setup die install.bat im gleichen Verzeichnis wie Setup.exe starten. Ich hab folgendes gefunden:

Code:
<Command Path="msiexec.exe" Args="/i \\server\share\my.msi" QuietArg="/q" ChainPosition="after" Execute="install" Wait="-1"/>
Kann mir jemand helfen

S

Seven2008

Gast
Nachdem jeder diesen Thread ignoriert. Hab ich ne eigene Lösung gefunden

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Standort
Wetterau
Sorry, aber dass ein Thread mal liegenbleibt, passiert immer wieder. Ganz leicht verständlich war deine Problembeschreibung aber auch nicht. Wäre trotzdem für andere toll, wenn du die Lösung noch hier postest.

Thema:

Datei nach der Installation starten

Datei nach der Installation starten - Ähnliche Themen

• Dateien von Hauptfestplatte auf externe Festplatte übertragen schlägt fehl?!

Dateien von Hauptfestplatte auf externe Festplatte übertragen schlägt fehl?!: Hallo, mein aktuelles Problem: Ich versuche einen Ordner mit 110 GB von meiner Hauptfestplatte auf eine externe Festplatte (E:) zu übertragen...
  • Kontakte von Outlook 2007 nach Outlook Office 36 mit einer .csv Datei

Kontakte von Outlook 2007 nach Outlook Office 36 mit einer .csv Datei: Problem: 1. in outlook 2007 heißt ein Feldkontakt "Telefon privat" , in Outlook Office 365 heißt der Feldkontakt "Telefon (privat)" (also in...
  • Fehler - Virus gefunden / Wie kann ich diese Datei trotzdem runterladen?

Fehler - Virus gefunden / Wie kann ich diese Datei trotzdem runterladen?: Hallo liebe Community! Ich bekommen beim runterladen einer Datei diese Meldung "Fehler - Virus gefunden". Nach meinen Recherchen löscht mein...
  • was ist eine Registerkarte Datei

was ist eine Registerkarte Datei: was ist eine Registerkarte Datei
  • Dateien lassen sich nicht mehr öffnen/kopieren, Anleitung für Fehler 0x80071771 funktioniert nicht - was tun?

Dateien lassen sich nicht mehr öffnen/kopieren, Anleitung für Fehler 0x80071771 funktioniert nicht - was tun?: Nach einem Totalausfall meines Rechners während der Installation eines Win-10-Updates kürzlich musste ich eine neue Festplatte einbauen lassen...