Datei mit der Endung *.pi

Diskutiere Datei mit der Endung *.pi im Burning Forum Forum im Bereich Software Forum; Habe ne CD hier liegen die ich kopieren wollte. Diese hat oben gennannte Endung. Laut www.endungen.de ist das ne Datei die von dem Programm...
C

ChristianD

Threadstarter
Mitglied seit
27.02.2004
Beiträge
9
Alter
45
Habe ne CD hier liegen die ich kopieren wollte. Diese hat oben gennannte Endung. Laut www.endungen.de ist das ne Datei die von dem Programm PrimoDVD/ RecordMax erzeugt wurde dazu kann ich im Netz nichts finden. Hab schon mal versucht mit ISOBuster irgendwie an die Daten auf der CD zu kommen aber es funzt nix. Kann mir da jemand helfen.
gruß
Christian
 
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
24.150
Standort
DE-RLP-COC
Ist in Deinem Windows-Ordner die Datei rssp32.dat vorhanden? Wenn ja, mach mal bitte einen Online-Virenscan bei www.bitdefender.de
 
Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
24.377
Standort
in der Nähe eines Rechners
Eine CD hat ja bekanntlich keine ENDUNG ?? - Bisher habe ich mit Clone CD - OHNE ANYDVD - noch jeder "nicht kopiergeschützte" CD kopieren können.

Also wenn die CD dir gehört, dann kannst du sie auch mit ruhigem Gewissen kopieren - wenn nicht, darfst du das eh nicht !!

Mike ;)
 
O

Oldfellow

Mitglied seit
19.01.2007
Beiträge
158
Alter
63
Standort
Wien
Hallo
Probiers mal mit dem Programm

@Oldfellow
Bei WinBord gibt es keinen Platz für Illegale Sachen !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
24.150
Standort
DE-RLP-COC
Langsam kommen wir in andere Fahrwasser ;)
 
S

seppjo

Gast
:) da fällt einem nichts mehr ein. Ne echte Mike40 & bullayer kombi hier. ;)
 
frankbier

frankbier

Mitglied seit
20.10.2005
Beiträge
7.402
Standort
WinBoard
PI ist auch eine Abkürzung = Polizeiinspektion :D
 
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
24.150
Standort
DE-RLP-COC
Danke für den Link, @seppjo. Ich zitiere mal daraus: "Extension Associated with W32.Sobig-D@mm Worm"

@ChristianD: Überprüf den Rechner mal auf Viren und sonstiges Mistzeug.
 
O

Oldfellow

Mitglied seit
19.01.2007
Beiträge
158
Alter
63
Standort
Wien
Hallo
Betreff: frankbier >Bei WinBord gibt es keinen Platz für Illegale Sachen !
Dieses Programm ist legal und käuflich zu erwerben!
Mein Motto zuerst informieren dann Tread löschen!

mfg ;)
 
frankbier

frankbier

Mitglied seit
20.10.2005
Beiträge
7.402
Standort
WinBoard
Hallo
Betreff: frankbier >Bei WinBord gibt es keinen Platz für Illegale Sachen !
Dieses Programm ist legal und käuflich zu erwerben!
Mein Motto zuerst informieren dann Tread löschen!

mfg ;)
Ich weiß das es auch Versionen in D zu kaufen gibt die auch legal sind, aber die knacken auch keinen Kopierschutz.
Deine Aussage
knackt fast jeden kopierschutz
Und das ist in D nicht erlaubt.
 
C

ChristianD

Threadstarter
Mitglied seit
27.02.2004
Beiträge
9
Alter
45
Ich hab kein Virus, ich habe von Kollegen DVD bekommen, da sind zwei images von er audio cd drauf. Diese habe die Endung pi, diese wollt ich jetzt als audio cd brennen. Laut der Homepage www.endungen.de ist die Datei mit Recordmax PrimoDVD erzeugt. Diese Programm such ich jetzt.
Gruß
Christian
 
Thema:

Datei mit der Endung *.pi

Sucheingaben

PrimoDVD RecordMax

Datei mit der Endung *.pi - Ähnliche Themen

  • Problem beim erstellen einer Datei

    Problem beim erstellen einer Datei: Guten Tag, ich habe ein Problem mit dem ertsellen einer Datei. Es handelt sich dabei um den Menü Punkt Neu wie unten im Bild zusehen. Möchte...
  • Win7-Backup unvollständig, Dateien aus c:\esupport nicht gesichert

    Win7-Backup unvollständig, Dateien aus c:\esupport nicht gesichert: Hallo zusammen, auf dem TransformerBook meiner Frau habe ich kürzlich die neue Windows 10 Home-Version installiert, Version 1903, Build...
  • Schrift in Firefox größer oder kleiner anzeigen lassen per userChrome.css Datei - So einfach geht es!

    Schrift in Firefox größer oder kleiner anzeigen lassen per userChrome.css Datei - So einfach geht es!: Für viele muss der Firefox Browser einfach funktionieren und wenn man ihn einfach installiert und startet macht er das in der Regel auch, aber so...
  • Windows 7: Datei im Explorer mit Punkten abspeichern nicht möglich

    Windows 7: Datei im Explorer mit Punkten abspeichern nicht möglich: Hallo, ich habe momentan ein merkwürdiges Problem. Ich scanne über die Software "HP Scan Extended" ein Dokument ein und klicke dann in der...
  • Vorherige Namen von Dateien und Ordnern anzeigen

    Vorherige Namen von Dateien und Ordnern anzeigen: Hallo, wenn ich den Namen einer Datei oder eines Ordners ändere und später der Datei oder dem Ordner wieder den alten Namen geben möchte, mir...
  • Ähnliche Themen

    Oben