GELÖST Datei mehr al 6GB

Diskutiere Datei mehr al 6GB im Vista - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo, ich möchte eine datei mit einer Größe von 6GB auf einen DVd Rohling brennen. Aber diese passt ja nicht auf ein DVd Roling drauf. Kann mir...
J

Jens aus Berlin

Threadstarter
Standort
Berlin
Hallo,

ich möchte eine datei mit einer Größe von 6GB auf einen DVd Rohling brennen. Aber diese passt ja nicht auf ein DVd Roling drauf.
Kann mir einer sagen was man da machen kann?
Braucht man da nen größeren DVd Rohling?
Aber ich denke die max. Größe eines DVD Rohlinges ist 4,3 GB, oder irre ich mich da?

Würde mich über eine Antwort sehr freuen

Gruß Jens

battlemonster

battlemonster

MikeK's Avatar :up
es gibt double layer dvd rohlinge die genau doppelt so groß sind

was haste den für einen brenner, nicht jeder unterstützt das, doch alle neueren auf jeden fall

PsYch0

PsYch0

Casemodder
Standort
Oldenburg
Double Layer rohling nehmen, bei atelco lose für 1€ /stück oder für 50€ / 100 stk.

J

Jens aus Berlin

Threadstarter
Standort
Berlin
Hallo,

was für ein Brenner bei mir drinn ist weiß ich gar nicht genau. ist ein neuer PC der nun 8 wochen alt ist, denke das es da kein problem geben dürfte.

Besten Dank

Gruß jens

I

imaetz70

Standort
Hamburg
welcher brenner verbaut ist, steht entweder auf dem brenner selbst drauf, oder steht im gerätemanager (systemsteuerung) oder spätestens wenn du dein brennprogramm geöffnet hast, siehst die komplette bezeichnung.

Double Layer Rohlinge haben die bezeichnung: 8.5 GB DL (entweder als DvD+R oder als DvD-R). ich rate dir zu DvD+R DL, diese sind zu allen möglichen Abspielgeräten kompatibel da beim brennen ein sogenannter Boókmark gesetzt wird, der die scheibe als DvD-ROM erkennen lässt. bei DvD-R DL ist das nicht der fall. ;)

Thema:

Datei mehr al 6GB

Sucheingaben

datei von 6gb auf 3 erkleinern

Datei mehr al 6GB - Ähnliche Themen

• SD_Laufwerk nicht mehr im Datei-Explorer und Geräte-Manager angezeigt.

SD_Laufwerk nicht mehr im Datei-Explorer und Geräte-Manager angezeigt.: Das SD_Laufwerk wird im Explorer und im Geräte_Manager nicht mehr angeziegt. Was kann man machen. Alle Updates sind gemacht???
  • Kein Zugriff mehr auf .NEF Dateien

Kein Zugriff mehr auf .NEF Dateien: Hallo, erlebe gerade eine Katastrophe. Nach dem letzten Update wird mir der Zugriff aller meiner RAW Dateien vom Nikon Format .NEF verweigert...
  • Nach Update auf Built 1903 und nochmaligem Einsatz des MediaCreation Tool 1903 funktionieren Datei Manager nicht mehr

Nach Update auf Built 1903 und nochmaligem Einsatz des MediaCreation Tool 1903 funktionieren Datei Manager nicht mehr: Hallo Community, nach dem Update funktioniert weder der Windows Explorer noch mein Speed Commander 18 korrekt. Ersterer versucht die...
  • Windows10- verschlüsselte Dateien lassen sich nicht mehr öffnen

Windows10- verschlüsselte Dateien lassen sich nicht mehr öffnen: Windows 10 ich kann keine verschlüsselten dateien meihr öffen ( word) , oder neuanlegen und speichern
  • Windows 10/ Surface: Öffnen von PDF-Dateien und versenden von Email-Anhängen nicht mehr möglich

Windows 10/ Surface: Öffnen von PDF-Dateien und versenden von Email-Anhängen nicht mehr möglich: Hallo zusammen! Seit kurzer Zeit kann ich leider keine Email-Anhänge mehr versenden. Ich arbeite nicht mit Outlook, sondern privat mit gmx.de und...