Datei manuell in Quarantäne stellen?

Diskutiere Datei manuell in Quarantäne stellen? im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe auf meinem PC eine Datei welche der Windows Defender nicht als Maleware oder Schadsofware erkennt. Kann ich diese manuell in Quarantäne...
M

MS-User

Threadstarter
Ich habe auf meinem PC eine Datei welche der Windows Defender nicht als Maleware oder Schadsofware erkennt. Kann ich diese manuell in Quarantäne Setzen oder geht das nicht?

Thema:

Datei manuell in Quarantäne stellen?

Datei manuell in Quarantäne stellen? - Ähnliche Themen

• Windows 10: temporäre Dateien aus lokalen und globalen Windows-System manuell löschen - so funktioniert es

Windows 10: temporäre Dateien aus lokalen und globalen Windows-System manuell löschen - so funktioniert es: Auch wenn Windows 10 über eine integrierte Datenträgerbereinigung verfügt, die nicht mehr benötigte Dateien vom System entfernt, so verbleiben...
  • Datei manuell in Quarantäne stellen?

Datei manuell in Quarantäne stellen?: Ich habe auf meinem PC eine Datei welche der Windows Defender nicht als Maleware oder Schadsofware erkennt. Kann ich diese manuell in Quarantäne...
  • Windows 8: Dateien manuell abrufen

Windows 8: Dateien manuell abrufen: Ich würde gerne verschiedene Dateien von Windows manuell abrufen, wobei ich nicht weiß wo genau die zu finden sind oder wie und wo ich suchen...
  • GELÖST Antivir 10: Manuelles einfügen der VDF Datei?

GELÖST Antivir 10: Manuelles einfügen der VDF Datei?: Hallo, vor ca. 1-2 Jahren konnte man auf der Webseite von Antivir sich die VDF-Datei alleine downloaden und dann in sein Programm einfügen? Gibt...
  • Offline Dateien Speicherort manuell einstellbar?

Offline Dateien Speicherort manuell einstellbar?: Hallo. Ich mache Dateien/Ordner aus dem Netzwerk offline verfügbar. Leider ist meine C Partition nicht allzu groß. Kann ich einstellen, daß die...