GELÖST Datei lässt sich nicht löschen...

Diskutiere Datei lässt sich nicht löschen... im Software Allgemein Forum im Bereich Software Allgemein; Hallo Zusammen, ich habe auf meinem PC eine Datei, die sich ihrgendwie nicht löschen lässt. :) Wenn ich die in den Papierkorb ziehen will, sagt...
C

ck007

Hallo Zusammen,

ich habe auf meinem PC eine Datei, die sich ihrgendwie nicht löschen lässt. :) Wenn ich die in den Papierkorb ziehen will, sagt er das es die Datei nicht gibt und wenn ich es über CMD löschen will das selbe.

Gibt es da noch eine andere Lösung? :)

Gruß
Christian

I

imaetz70

was ist das für eine datei bzw. wie heißt sie und wo liegt die genau? wenn du gesagt bekommst, dass es sie nicht mehr gibt, dann ist es ein fehler auf deiner HDD: meist hilft hier ein neustart des PC...

oder du versuchst es mit dem unlocker.. damit solltest du das auch hinbekommen..

C

ck007

Die Datei liegt auf dem Desktop. Leider hat die Datei keine Endung. Ein Neustart hat nicht geholfen. Er sagt weiterhin: "Element konnte nicht gefunden werden."

C

ck007

Die Datei heißt "Printer". Ich versuch es einmal.

I

imaetz70

.. oder mal rechtsklick auf die datei und wenn vorhanden die EIGENSCHAFTEN mal aufrufen um zu sehen ob es noch nen anderen ablagepunkt bei dir gibt.. möglicherweise hast dir auch was installiert (virus, mailware etc.) die sich nur mit viel zwang löschen lassen..

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Hast du schon mal mit ner Live-CD probiert die Datei zu löschen?

C

ck007

Ne, noch nicht. Habe ich aber auch noch nie gemacht.. :(

C

ck007

Vielen Dank für eure Hilfe. Das Problem hat sich aber ihrgendwie von alleine gelöst... :)

Thema:

Datei lässt sich nicht löschen...

Datei lässt sich nicht löschen... - Ähnliche Themen

• Datei läßt sich nicht löschen

Datei läßt sich nicht löschen: Hallo, kann mir jemand helfen? Ich habe hier eine Datei, die sich nicht löschen lässt. Es erscheint die Fehlermeldung: "Element wurde nicht...
  • Datei lässt sich nicht löschen. Wer kann helfen?

Datei lässt sich nicht löschen. Wer kann helfen?: Ich hab mal beim löschen wohl oder üblich einen Fehler gemacht und was übrig geblieben ist sind 2 dateien die als Symbol ein Papier mit knick auf...
  • Datei Explorer unter Windows 10 lässt sich nicht mehr starten

Datei Explorer unter Windows 10 lässt sich nicht mehr starten: Hallo, ich kann den Datei-Explorer unter Windows 10 nicht mehr starten. Wie kann ich das Problem beheben? Hat jemand ein paar gute Ideen MfG Sven
  • Windows 10 Mobile Kachel für Telefonanzeige und keine PDF-Datei lässt sich öffnen

Windows 10 Mobile Kachel für Telefonanzeige und keine PDF-Datei lässt sich öffnen: Sehr ärgerlich. Das Telefon gestern wegen 2 Problemen zurückgesetzt: 1. Die zweite Telefonkachelt fehlt plötzlich. Bisher konnten die beiden...
  • Importierte .pst Datei lässt sich nicht löschen bzw. schließen

Importierte .pst Datei lässt sich nicht löschen bzw. schließen: Hallo Community, ich habe eine Outlook Datendatei (Backup) alter Nachrichten importiert. Soweit alles ok. Wenn ich sie wieder löschen (schließen)...