GELÖST Datei lässt sich nicht löschen...

Diskutiere Datei lässt sich nicht löschen... im Software Allgemein Forum im Bereich Software Allgemein; Hallo Zusammen, ich habe auf meinem PC eine Datei, die sich ihrgendwie nicht löschen lässt. :) Wenn ich die in den Papierkorb ziehen will, sagt...
#1
C

ck007

Threadstarter
Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
82
Alter
26
Ort
Köln
Hallo Zusammen,

ich habe auf meinem PC eine Datei, die sich ihrgendwie nicht löschen lässt. :) Wenn ich die in den Papierkorb ziehen will, sagt er das es die Datei nicht gibt und wenn ich es über CMD löschen will das selbe.

Gibt es da noch eine andere Lösung? :)

Gruß
Christian
 
#2
I

imaetz70

Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
9.246
Alter
48
Ort
Hamburg
was ist das für eine datei bzw. wie heißt sie und wo liegt die genau? wenn du gesagt bekommst, dass es sie nicht mehr gibt, dann ist es ein fehler auf deiner HDD: meist hilft hier ein neustart des PC...

oder du versuchst es mit dem unlocker.. damit solltest du das auch hinbekommen..
 
#3
C

ck007

Threadstarter
Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
82
Alter
26
Ort
Köln
Die Datei liegt auf dem Desktop. Leider hat die Datei keine Endung. Ein Neustart hat nicht geholfen. Er sagt weiterhin: "Element konnte nicht gefunden werden."
 
#5
C

ck007

Threadstarter
Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
82
Alter
26
Ort
Köln
Die Datei heißt "Printer". Ich versuch es einmal.
 
#6
I

imaetz70

Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
9.246
Alter
48
Ort
Hamburg
.. oder mal rechtsklick auf die datei und wenn vorhanden die EIGENSCHAFTEN mal aufrufen um zu sehen ob es noch nen anderen ablagepunkt bei dir gibt.. möglicherweise hast dir auch was installiert (virus, mailware etc.) die sich nur mit viel zwang löschen lassen..
 
#7
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
24.142
Ort
DE-RLP-COC
Hast du schon mal mit ner Live-CD probiert die Datei zu löschen?
 
#8
C

ck007

Threadstarter
Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
82
Alter
26
Ort
Köln
Ne, noch nicht. Habe ich aber auch noch nie gemacht.. :(
 
#9
C

ck007

Threadstarter
Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
82
Alter
26
Ort
Köln
Vielen Dank für eure Hilfe. Das Problem hat sich aber ihrgendwie von alleine gelöst... :)
 
Thema:

Datei lässt sich nicht löschen...

Datei lässt sich nicht löschen... - Ähnliche Themen

  • Update KB3177467 lässt sich nicht installieren, sfc /scannow findet beschädigte Dateien und konnte einige nicht reparieren

    Update KB3177467 lässt sich nicht installieren, sfc /scannow findet beschädigte Dateien und konnte einige nicht reparieren: Hallo, das folgende Update lässt sich nicht installieren: 2018-10 Update für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB3177467)...
  • Shift/Umschalttaste lässt sich nicht mehr für's markieren von mehreren Dateien verwenden

    Shift/Umschalttaste lässt sich nicht mehr für's markieren von mehreren Dateien verwenden: Hallo zusammen, ich bin fast am verzweifeln und hoffe es kann mir jemand helfen ... ;) Die Shift/Umschalttaste lässt sich nicht mehr für das...
  • Schreibschutz bei Verzeichnissen und Dateien lässt sich nicht entfernen

    Schreibschutz bei Verzeichnissen und Dateien lässt sich nicht entfernen: Habe seit einigen Wochen bei einigen Verzeichnissen (Bilder) einen Schreibschutz, der sich nicht entfernen lässt. Habe von der online Hilfe...
  • Datei läßt sich nicht löschen

    Datei läßt sich nicht löschen: Hallo, kann mir jemand helfen? Ich habe hier eine Datei, die sich nicht löschen lässt. Es erscheint die Fehlermeldung: "Element wurde nicht...
  • Datei lässt sich nicht löschen. Wer kann helfen?

    Datei lässt sich nicht löschen. Wer kann helfen?: Ich hab mal beim löschen wohl oder üblich einen Fehler gemacht und was übrig geblieben ist sind 2 dateien die als Symbol ein Papier mit knick auf...
  • Ähnliche Themen

    Oben