Datei lässt sich nicht löschen. Wer kann helfen?

Diskutiere Datei lässt sich nicht löschen. Wer kann helfen? im Win 10 - Software Forum im Bereich Win 10 - Software; Ich hab mal beim löschen wohl oder üblich einen Fehler gemacht und was übrig geblieben ist sind 2 dateien die als Symbol ein Papier mit knick auf...
#1
S

Sakura89

Threadstarter
Dabei seit
24.09.2016
Beiträge
48
Ich hab mal beim löschen wohl oder üblich einen Fehler gemacht und was übrig geblieben ist sind 2 dateien die als Symbol ein Papier mit knick auf der seite haben.

immer wieder kommt die meldung ''das element befindet sich nicht mehr in ORDNER. überprüfen sie den ort des elements und wiederholen sie den vorgang.''

Dateityp: Datei
Größe: 0Bytes

Kann mir einer sagen wie ich das löschen kann?
 
Thema:

Datei lässt sich nicht löschen. Wer kann helfen?

Sucheingaben

datei lässt sich nicht löschen win 10

Datei lässt sich nicht löschen. Wer kann helfen? - Ähnliche Themen

  • Schreibschutz bei Verzeichnissen und Dateien lässt sich nicht entfernen

    Schreibschutz bei Verzeichnissen und Dateien lässt sich nicht entfernen: Habe seit einigen Wochen bei einigen Verzeichnissen (Bilder) einen Schreibschutz, der sich nicht entfernen lässt. Habe von der online Hilfe...
  • Datei läßt sich nicht löschen

    Datei läßt sich nicht löschen: Hallo, kann mir jemand helfen? Ich habe hier eine Datei, die sich nicht löschen lässt. Es erscheint die Fehlermeldung: "Element wurde nicht...
  • Datei Explorer unter Windows 10 lässt sich nicht mehr starten

    Datei Explorer unter Windows 10 lässt sich nicht mehr starten: Hallo, ich kann den Datei-Explorer unter Windows 10 nicht mehr starten. Wie kann ich das Problem beheben? Hat jemand ein paar gute Ideen MfG Sven
  • Windows 10 Mobile Kachel für Telefonanzeige und keine PDF-Datei lässt sich öffnen

    Windows 10 Mobile Kachel für Telefonanzeige und keine PDF-Datei lässt sich öffnen: Sehr ärgerlich. Das Telefon gestern wegen 2 Problemen zurückgesetzt: 1. Die zweite Telefonkachelt fehlt plötzlich. Bisher konnten die beiden...
  • Importierte .pst Datei lässt sich nicht löschen bzw. schließen

    Importierte .pst Datei lässt sich nicht löschen bzw. schließen: Hallo Community, ich habe eine Outlook Datendatei (Backup) alter Nachrichten importiert. Soweit alles ok. Wenn ich sie wieder löschen (schließen)...
  • Ähnliche Themen

    Oben