Datei lässdt sich nicht Löschen

Diskutiere Datei lässdt sich nicht Löschen im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, ich hab gleich 2 Riesenprobleme. 1. Ich hab hier eine Datei auf meinem Rechner ( nach ein paar Problemen mit dem IE ist die irgendwiei m...
J

JackDawsen

Threadstarter
Dabei seit
24.01.2003
Beiträge
14
Hallo,

ich hab gleich 2 Riesenprobleme.

1. Ich hab hier eine Datei auf meinem Rechner ( nach ein paar Problemen mit dem IE ist die irgendwiei m Ordner "Temporäre Internet Dateien" übrig geblieben) die sich nicht Löschen lässt. Dieses blöde Ding belegt 0 Speicherplatz. Beim Verschieben, Umbenennen und Löschen kommt immer die Fehlermeldung das die angegebene Datei icvh gefunden wurde. Wie krieg ich das Ding blos weg?????

2. Seit einem Systemabsturz erscheint beim Hilfe und Supportcenter unten rechts immer eine Meldung: "In diesem Bereich werden Supportinformationen angezeigt wenn eine Verbindung ins Internet besteht". Die Meldung erscheint immer-auch wenn eine Internetverbindung besteht. Ausserdem erschien früher bei Aufruf des Supportcenters immer der "Aktuallisierungsvorgang mit anschl. Datum der Aktualisierung". Das passiert jetzt auch nicht mehr.
Was läuft da falsch?????


DANKE FÜR EURE ANTWORTEN.
 
D

darkspot

Gast
Hi,

1. Selbst wenn du diese Datei löschen würdest, wäre sie in kürzester Zeit
wieder da, denn so ist das nun mal in temporären Ordnern. Ausserdem ist es eh egal,
denn wie du selbst sagst verbraucht sie keinen Platz. Und löschen lässt sie sich deshalb
nicht, weil noch irgendein Prozess, von dem du nicht mal wusstest, dass es soeinen gibt, darauf zu greift.

2. Sorry no Plan.


Gruß

ds
 
Thema:

Datei lässdt sich nicht Löschen

Datei lässdt sich nicht Löschen - Ähnliche Themen

Lightroom 6 startet nicht: Lightroom 6 startete auf meinem neuen Rechner unter Windows 10 ein paar mal ganz normal, dann jedoch nicht mehr. Es kommt die Meldung: Server...
Zugriff auf Microsoft-Konto mit meinem Surface nicht mehr möglich: Nach einem up-date war der Internetzugang nicht mehr möglich. Beim Aufrufen des Internet kam die Meldung „es besteht ein Problem mit dem...
Keine win7 Sicherung mehr möglich.: Hallo Liebes Forum, ich habe ein sehr skurriles Problem, ich wundere mich schon länger darüber, dass bei jedem Startup chkdsk ausgeführt wird...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Datei lässt sich nicht löschen. Wer kann helfen?: Ich hab mal beim löschen wohl oder üblich einen Fehler gemacht und was übrig geblieben ist sind 2 dateien die als Symbol ein Papier mit knick auf...
Oben