Datei lässdt sich nicht Löschen

Diskutiere Datei lässdt sich nicht Löschen im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, ich hab gleich 2 Riesenprobleme. 1. Ich hab hier eine Datei auf meinem Rechner ( nach ein paar Problemen mit dem IE ist die irgendwiei m...
J

JackDawsen

Threadstarter
Dabei seit
24.01.2003
Beiträge
14
Hallo,

ich hab gleich 2 Riesenprobleme.

1. Ich hab hier eine Datei auf meinem Rechner ( nach ein paar Problemen mit dem IE ist die irgendwiei m Ordner "Temporäre Internet Dateien" übrig geblieben) die sich nicht Löschen lässt. Dieses blöde Ding belegt 0 Speicherplatz. Beim Verschieben, Umbenennen und Löschen kommt immer die Fehlermeldung das die angegebene Datei icvh gefunden wurde. Wie krieg ich das Ding blos weg?????

2. Seit einem Systemabsturz erscheint beim Hilfe und Supportcenter unten rechts immer eine Meldung: "In diesem Bereich werden Supportinformationen angezeigt wenn eine Verbindung ins Internet besteht". Die Meldung erscheint immer-auch wenn eine Internetverbindung besteht. Ausserdem erschien früher bei Aufruf des Supportcenters immer der "Aktuallisierungsvorgang mit anschl. Datum der Aktualisierung". Das passiert jetzt auch nicht mehr.
Was läuft da falsch?????


DANKE FÜR EURE ANTWORTEN.
 
D

Dee

Dabei seit
10.02.2003
Beiträge
39
Alter
46
zu erstens versuch doch mal ne gefrag
zu zweitens ka

mfg
 
D

darkspot

Gast
Hi,

1. Selbst wenn du diese Datei löschen würdest, wäre sie in kürzester Zeit
wieder da, denn so ist das nun mal in temporären Ordnern. Ausserdem ist es eh egal,
denn wie du selbst sagst verbraucht sie keinen Platz. Und löschen lässt sie sich deshalb
nicht, weil noch irgendein Prozess, von dem du nicht mal wusstest, dass es soeinen gibt, darauf zu greift.

2. Sorry no Plan.


Gruß

ds
 
Thema:

Datei lässdt sich nicht Löschen

Datei lässdt sich nicht Löschen - Ähnliche Themen

  • nach Update _alle Ordner und Dateien weg!!!!! Help!

    nach Update _alle Ordner und Dateien weg!!!!! Help!: nach Update _alle Ordner und Dateien weg!!!!! Help!
  • Windows Defender Zeigt nicht existierende Datei an

    Windows Defender Zeigt nicht existierende Datei an: hi ich hab ein Problem und zwar ein Kumpel von mir hat bei mein pc aus irgendein fake download button eine Datei heruntergeladen aber nicht...
  • Suche nach Dateien, unerwünschte App

    Suche nach Dateien, unerwünschte App: Ich suche gerade eine wichtige Datei. Leider finde ich weder unter Name noch unter Typ etwas. Ich weiß jedoch den genauen Zeitraum, in dem sie...
  • MSERT findet 4 infizierte Dateien - im Abschlußbericht sind sie nicht mehr auffindbar???

    MSERT findet 4 infizierte Dateien - im Abschlußbericht sind sie nicht mehr auffindbar???: Hallo alle Zusammen, ich habe wieder einmal MSERT.exe Windows-KB890830-x64-V5.83.exe durchlaufen lassen. Es wurden während des Scann's 4...
  • Ähnliche Themen
  • nach Update _alle Ordner und Dateien weg!!!!! Help!

    nach Update _alle Ordner und Dateien weg!!!!! Help!: nach Update _alle Ordner und Dateien weg!!!!! Help!
  • Windows Defender Zeigt nicht existierende Datei an

    Windows Defender Zeigt nicht existierende Datei an: hi ich hab ein Problem und zwar ein Kumpel von mir hat bei mein pc aus irgendein fake download button eine Datei heruntergeladen aber nicht...
  • Suche nach Dateien, unerwünschte App

    Suche nach Dateien, unerwünschte App: Ich suche gerade eine wichtige Datei. Leider finde ich weder unter Name noch unter Typ etwas. Ich weiß jedoch den genauen Zeitraum, in dem sie...
  • MSERT findet 4 infizierte Dateien - im Abschlußbericht sind sie nicht mehr auffindbar???

    MSERT findet 4 infizierte Dateien - im Abschlußbericht sind sie nicht mehr auffindbar???: Hallo alle Zusammen, ich habe wieder einmal MSERT.exe Windows-KB890830-x64-V5.83.exe durchlaufen lassen. Es wurden während des Scann's 4...
  • Oben