Datei File History

Diskutiere Datei File History im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Kann man die Datei File History komplette wie eine normale Datei löschen und kann man irgendwann auf eine andere Platte einen neuen...
M

MS-User

Threadstarter
Kann man die Datei File History komplette wie eine normale Datei löschen und kann man irgendwann auf eine andere Platte einen neuen Dateiversionsverlauf etablieren ?

Gruß

Werner

Thema:

Datei File History

Datei File History - Ähnliche Themen

• Photos und andere Files per Datei Explorer chronologisch sortieren, umbenennen und nummerieren

Photos und andere Files per Datei Explorer chronologisch sortieren, umbenennen und nummerieren: Wenn man viele Screenshots aufnimmt, Bilder mit seinem Smartphone oder der Kamera macht oder sonst wie immer wieder Bild ohne feste Titel sammelt...
  • Gespeicherte Datei in "Program files" (innerhalb der Software) findet sich nicht unter "Programme (x86)"

Gespeicherte Datei in "Program files" (innerhalb der Software) findet sich nicht unter "Programme (x86)": Das Programm wurde von mir in VB6 entwickelt und 2017 neu programmiert. Da es eine englische Version ist wird das Verzeichnis im Original benannt...
  • Wie springt man im File Explorer zu einer Datei durch Eingabe des Anfangsbuchstabens?

Wie springt man im File Explorer zu einer Datei durch Eingabe des Anfangsbuchstabens?: In meiner letzten Windows-Version, im File Explorer, als der Kursor in der Liste der Dateien oder Verzeichnisse war, habe ich auf den...
  • Google Drive Link auf eine Datei freigeben - So teilt Ihr Files auf Google Drive

Google Drive Link auf eine Datei freigeben - So teilt Ihr Files auf Google Drive: Wenn Ihr Files teilen müsst oder wollt und einen Google Drive Account nutzt könnt Ihr auf andere Apps oder Weblösungen verzichten. Viele neue User...
  • Besitz von Dateien in Program Files (x86) in Windows 10

Besitz von Dateien in Program Files (x86) in Windows 10: Ich habe jetzt seit 3 Stunden versucht mehrere Ordner in einem Unterordner von "Program Files(x86)" zu löschen. Die ganze Zeit kriege ich immer...