Datei-Extension bei Bild speichern

Diskutiere Datei-Extension bei Bild speichern im Internet Explorer Forum im Bereich Browser Forum; Hallo. Folgendes: Wenn ich im Internet Explorer 6 in einer Seite eine Grafik speichern will, die dort als .jpg enthalten ist dann hab ich immer...
W

Wolff68

Threadstarter
Dabei seit
11.06.2002
Beiträge
4
Hallo.

Folgendes: Wenn ich im Internet Explorer 6 in einer Seite eine Grafik speichern will, die dort als .jpg enthalten ist dann hab ich immer .jpeg als Standard-Erweiterung voreingestellt.
Keine Ahnung warum. Früher war das mal .jpg hab aber nirgends was gefunden wo ich das einstellen/umstellen könnte.

Weis da jemand von Euch was?

Danke schonmal.

Wolff68
 
BeyondTheSilence

BeyondTheSilence

Dabei seit
17.09.2002
Beiträge
846
Alter
47
Ort
Affoltern am Albis
Ja, das Problem hatte ich auch. Weiss nicht an was es lag. Vielleicht an der Officeinstallation, vorher gings nämlich noch.

Meine Lösung war in der Registry alle ".jpeg"-Einträge zu löschen.

Nacher hats funkioniert, gab auch keine Nachteile in der PC-Benutzung...
 
Thema:

Datei-Extension bei Bild speichern

Datei-Extension bei Bild speichern - Ähnliche Themen

File-Explorer - Ein Paar Vorschläge :): Zunächst einmal möchte ich sagen das der File-Explorer in Windows 10 schon eine richtig gute "Figur" macht. Hat "sich" gut entwickelt. Aber ich...
Wie teile ich nach einem BSoD eine DMP Datei in der Community mit.: Von Sumit Windows Insider MVP Der Artikel ist aus dem englischen uebersetzt. Wie Crash-dumps nach einem Blue Screen of Death in der...
*******.exe Ungültiges Bild: Fehlerstatus bei allen Programmen 0xc0000020 Folgendes großes Problem: Nach Booten und Start ist die Windows Oberfläche scheinbar ok, aber...
Fehlermeldung beim VLC Player - Streaming über Streamcloud (JW Player) funktioniert nicht -: Hallo zusammen! Ich habe ein Problem mit dem Streaming über den VLC Player von Internet Filmen über Streamcloud (JWPlayer) . Mein BS ist Win 7...
Mit Outlook Konto als Administrator unter Win10 Home registriert, unter Konten/Email und App-Konten wird aber nichts angezeigt!: Hallo in die Runde, Folgendes bekomme ich zu lesen: "Leider ist ein Problem aufgetreten. Ihr Microsoft-Konto kann diesem Gerät zurzeit nicht...
Oben