Datei explorer stürzten bei Bilderordner ab

Diskutiere Datei explorer stürzten bei Bilderordner ab im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, ich habe ein Dell Laptop Inspiron 9400. Windows habe ich schon mal mit der Dell-DVD neu installiert. Wenn ich mit dem Windows datein...
S

st.brunhuber

Threadstarter
Hallo,

ich habe ein Dell Laptop Inspiron 9400.
Windows habe ich schon mal mit der Dell-DVD neu installiert.

Wenn ich mit dem Windows datein Explorer einen Bilder Ordner öffnen stürzt der Explorer ab. Ich habe zwei explorer alternativen installier Power desk und idoswin pro. Beide stürzen ebenfalls beim versuch einen Bilderordner zu öffnen.
In dem ordner mit dem ich es zuletzt versucht habe befindne sich ca. 125 jepg Bild datein mit je 2,5 MB. Einen Anderen Ordner mit ca. 15 funktioniert alles einwandfrei.

Beim Starten von windows kommt noch folgende Fehlermeldung:

---------------------------
cli.exe - Common Language Runtime Debugging Services
Die Anwendung hat einen Ausnahmefehler verursacht, der nicht verarbeitet werden konnte.

Prozess-ID=0xa24 (2596), Thread-ID=0xa2c (2604)

Klicken Sie auf 'OK', um die Anwendung abzubrechen,
oder auf 'Abbrechen', um sie zu debuggen.
OK Abbrechen

Vielen Dank schon mal

Stefan

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
cli.exe - Common Language Runtime Debugging Services
Ist ein Teil z.B. von den Grafiktreibern.

Zuerst würde ich mal den überprüfen
Dann würde ich die Bilddateien überprüfen - wenn JPEGs kaputt sind, bringen sie den Explorer zum Absturz!

Eine Reparaturinstallation hilft auch ab und zu ...
Anleitung ...

Thema:

Datei explorer stürzten bei Bilderordner ab

Datei explorer stürzten bei Bilderordner ab - Ähnliche Themen

• Windows 10: Datei-Explorer stürzt regelmäßig ab

Windows 10: Datei-Explorer stürzt regelmäßig ab: Hallo, ich habe mir vor 2 Wochen einen neuen Laptop gekauft und obwohl er neuwertig ist, habe ich extreme Probleme mit dem Datei-Explorer. Wenn...
  • Win 10 Datei Explorer stürzt regelmäßig ab

Win 10 Datei Explorer stürzt regelmäßig ab: Installiert ist Win 10/64 Pro Version 1607 Build 14393.693 auf einem lenovo ThinkPad mit Intel i5-4210U CPU mit Office 365 ud einem Haufen...
  • Win 10 Datei Explorer stürzt in einem Benutzerkonto regelmäßig ab beim Öffnen von Dateien per Doppel

Win 10 Datei Explorer stürzt in einem Benutzerkonto regelmäßig ab beim Öffnen von Dateien per Doppel: Installiert ist Win 10/64 Pro Version 1607 Build 14393.693 auf einem lenovo ThinkPad mit Intel i5-4210U CPU mit Office 365 ud einem Haufen...
  • Windows 10 Datei-Explorer stürzt ab

Windows 10 Datei-Explorer stürzt ab: Hallo Gemeinde, es geht um den Laptop meiner Frau. Dieser lief bis vor kurzem noch einwandfrei. Ursprünglich wurde ein Upgrade von W8 zu W10...