Datei-Explorer Problem

Diskutiere Datei-Explorer Problem im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hey Community! Ich habe ein kleines Problem: Ich wollte den Spiecherort des Reiters "Videos" im Schnellzugriff/Dieser PC von meiner SSD auf meine...
M

MS-User

Hey Community!
Ich habe ein kleines Problem:
Ich wollte den Spiecherort des Reiters "Videos" im Schnellzugriff/Dieser PC von meiner SSD auf meine HDD verlegen. Leider muss es da zu Komplikationen gekommen sein, denn es gibt nun 2 Mal den Reiter Desktop. Einmal mit dem "Desktop-Symbol" und einmal mit dem "Video-Symbol". Doch neben beiden steht Desktop (Siehe Screenshot). Egal in welchen dieser Ordner ich eine Datei packe, sie erscheint gleichzeitig im anderen Order und auch auf dem Desktop. Super ärgerlich. Außerdem ist "Videos" aus dem Schnellzugriff verschwunden. Hab schon vieles Probiert, auch in den Einstellungen des Explorers. Ich mach jetzt lieber mal nichts mehr, bevor ich es noch komplizierter mache. Ich lege mal ein paar Screenshots bei. Bleibt noch zu erwähnen, dass der Dateipfad der gleiche ist. Ich hoffe, jemand weiß (schnell ?) Rat, es ist wirklich dringend. Vielen Dank schon mal im Vorraus für euer Bemühen, LG

Thema:

Datei-Explorer Problem

Datei-Explorer Problem - Ähnliche Themen

• Explorer: Suche und Dateien umbenennen funktionert nicht

Explorer: Suche und Dateien umbenennen funktionert nicht: Ich kann keine Dateien oder Ordner mehr in Windows 7 umbenennen; die Datei ist nirgends offen. Ich kann es weder mit doppelklick oder rechtsklick...
  • Problem bei Explorer (unter Windows-7) bei Anzeige und Speichern von Dateien

Problem bei Explorer (unter Windows-7) bei Anzeige und Speichern von Dateien: Beim Explorer (unter Windows-7) werden trotz Einstellung "Details" n u r Dateisymbole ohne jegliche Namenskennung angezeigt; auch bei der...
  • Problem beim Windows 10 Datei-Explorer (Fenstergrösse verkleinern)

Problem beim Windows 10 Datei-Explorer (Fenstergrösse verkleinern): Hallöchen, Windows 10 Datei Explorer funktioniert nicht mehr richtig und hängt sich jedes mal auf ( ), wenn ich das Fenster oben rechts ( )...
  • Problem mit Windows Explorer beim öffnen von dateien

Problem mit Windows Explorer beim öffnen von dateien: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit dem Windows Explorer. System ist eine HP Workstation xw4400 mit XP Prof SP2. Das Problem: Wenn ich...
  • Problem mit explorer exe.und Dateien (avi)! Programm stürzt kurzzeitig ab!

Problem mit explorer exe.und Dateien (avi)! Programm stürzt kurzzeitig ab!: Hallo, ich habe folgendes Problem... Wenn ich in einem bestimmten Ordner mit kleinen-Video Dateien hineingehe und bestimmte Video-Dateien...