Datei-Explorer hängt sich auf.

Diskutiere Datei-Explorer hängt sich auf. im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Vista - Allgemeines; Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit ein Problem, wann es genau aufgetreten ist kann ich aber nicht sagen. Mir ist irgendwann aufgefallen...
S

Scandalo

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe seit einiger Zeit ein Problem, wann es genau aufgetreten ist kann ich aber nicht sagen. Mir ist irgendwann aufgefallen, dass wenn ich in der linken Verzeichnisspalte des Datei-Explorer einen Rechtsklick mache, dann hängt er sich auf, und ich muß ihn schließen. Ich wollte da die Laufwerkseigenschaften aufrufen, da ist´s passiert.
Das passiert auch bei Rechtsklick auf Vezeichnisse, Dateien, einfach alles. Aber eben nur in der linken Spalte des Explorer. Wenn ich die Struktur so aufrufe, dass die Laufwerke, Verzeichnisse, Dateien usw. in der rechten Spalte angezeigt werden, dann funktioniert der Rechtsklick dort einwandfrei.
Keine Ahnung was da los ist.
Hat jemand ne Idee?

Ciao von Scandalo

Thema:

Datei-Explorer hängt sich auf.

Datei-Explorer hängt sich auf. - Ähnliche Themen

• 3D-Objekte Ordner im Windows 10 Datei-Explorer aus Dieser PC Ansicht entfernen - So klappt es!

3D-Objekte Ordner im Windows 10 Datei-Explorer aus Dieser PC Ansicht entfernen - So klappt es!: Wer Apps wie den 3D Builder oder den 3D Viewer in Windows 10 nutzt hat bestimmt auch Objekt im Ordner 3D-Objekte, den man ja auch im...
  • Wie springt man im File Explorer zu einer Datei durch Eingabe des Anfangsbuchstabens?

Wie springt man im File Explorer zu einer Datei durch Eingabe des Anfangsbuchstabens?: In meiner letzten Windows-Version, im File Explorer, als der Kursor in der Liste der Dateien oder Verzeichnisse war, habe ich auf den...
  • Explorer hängt sich auf bei Öffnen von Microsoft-Office Dateien aus dem lokalen OneDriveOrdner

Explorer hängt sich auf bei Öffnen von Microsoft-Office Dateien aus dem lokalen OneDriveOrdner: Hallo zusammen, sobald ich aus dem lokalen OneDrive-Ordner, der mir im Explorer angezeigt wird, eine Office-Datei (Excel, Word,...) öffne, bleibt...
  • Windows Explorer hängt sich bei Office-Dateien auf

Windows Explorer hängt sich bei Office-Dateien auf: Halloo Habe diese Woche mit dem Einrichten meines neuen Surface Book 2 begonnen und habe als ehemaliger Apple-User bereits (seit gestern schon)...
  • Explorer-Vorschau hängt sich bei .psd-Dateien auf

Explorer-Vorschau hängt sich bei .psd-Dateien auf: Ich arbeite schon seit Jahren, fast könnte ich sagen, Jahrzehnten mit Adobe Photoshop (auf Win und MAC) in allen Versionen, die seit der V 5,0...