Datei eigenschaften lassen sich nicht bearbeiten, Registerkarte fehlt ! Hilfe bitte !

Diskutiere Datei eigenschaften lassen sich nicht bearbeiten, Registerkarte fehlt ! Hilfe bitte ! im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo und guten Tag. Ich hoffe, ich bin hier richtig bei den Profis. Folgende Ausgangssituation: Konfiguration: Samsung N140 mit XP, Firefox...
B

Berlinbummel

Threadstarter
Hallo und guten Tag. Ich hoffe, ich bin hier richtig bei den Profis.
Folgende Ausgangssituation:
Konfiguration: Samsung N140 mit XP, Firefox, Adobe Reader, Pdf-It, PDF-Architect als beeinflussende Programme, vielleicht auch andere von mir vergessene Add-ons
Bisher habe ich mit meinem Brother MFC J265 W Dokumente in das pdf-format auf das Medium (SD-Karte) gescannt. Wenn ich direkt vom PC auf den Chip Zugriff und über den Rechtsklick das Menü und dort die Eigenschaften zu den gescannten Dateien aufrief, wurde mir in einem separaten Fenster immer zwei Registertafeln angezeigt, nämlich das Register "Allgemein" und ein Register "PDF". Im Register "Allgemein" ließ sich der Dokumentenname verändern. Als andere Angaben waren dort Dateityp, Öffnen mit (veränderbar), der Speicherort, Größe, Größe auf Dateiträger, Erstellungsdatum, geändert am, letzter Zugriff und als nächstes die Attribute schreibgeschützt und versteckt (beide durch Kontrollkästchen veränderbar) und letztendlich einen Button "Erweitert" zum Aufruf erweiterter Dateiattribute.
Wie ich soeben festgestellt habe, wird auf diesem Rechner unter Attribute noch ein Hinweis "Sicherheit" angezeigt, der mich darauf hinweist, dass die Datei von einem anderen Computer stammt und der Zugriff aus Sicherheitsgründen eventuell geblockt wird. Daneben ist einen Button "Zulassen", der das wohl aufhebt.
Die zweite Registerkarte "PDF" hatte kein editierbares Feld, mit Voreinstellungen hätte man aber sicherlich etwas vorgeben können. (Weiß bloß nicht, mit welchem Programm).