Datei-Eigenschaften beim Verschieben über OneDrive

Diskutiere Datei-Eigenschaften beim Verschieben über OneDrive im Windows RT 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Ich nutze OneDrive, um Dateien von meinem Notebook mit Windows 7 auf mein Tablet Microsoft Surface RT 8.1 zu synchronisieren. Beim Download von...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.183
Ich nutze OneDrive, um Dateien von meinem Notebook mit Windows 7 auf mein Tablet Microsoft Surface RT 8.1 zu synchronisieren.

Beim Download von Dateien aus OneDrive erscheint im Surface RT die Meldung, die jeweiligen Dateien würden über Eigenschaften verfügen, die nicht an den neuen Ordner verschoben werden können.

Ich weiß nicht., um welche hinderlichen Eigenschaften es sich da handeln könnte, und verschiebe die Dateien trotzdem.

Wie lässt sich diese nervige Fehlermeldung vermeiden ?

MfG

 
Thema:

Datei-Eigenschaften beim Verschieben über OneDrive

Datei-Eigenschaften beim Verschieben über OneDrive - Ähnliche Themen

Bilder Bibliothek in neuen Ordner verschieben.: Hallo Ich habe das Problem, dass der Pfad der Standard Windows Bibliothek in den OneDrive Bilder Ordner führt. Ich muss wohl beim Einrichten des...
Nur leere Ordner in OneDrive auf Surface 2 RT: Ich nutze OneDrive, um meine bearbeitete / geänderte Dateien zwischen einem Notebook mit Windows 7, einem Surface 2 mit Windows RT 8.1 und einem...
One Drive Synchronisation über verschiedene Windows Rechner hinweg: Hallo, ich habe ein kleines Problem, was manche wahrscheinlich nicht stören würde, mich allerdings bald in den Wahnsinn treibt. Vielleicht gibt...
Keine Rechte auf eigenem Heim-PC. "Fehler beim Anwenden von Sicherheitsinformationen" "Auf das angegebene Gerät bzw. den Pfad oder die Datei kann nich: Fehler beim Anwenden von Sicherheitsinformationen Das System kann auf die Datei nicht zugreifen Auf das angegebene Gerät bzw. den Pfad oder die...
Verschieben der ÖFFENTLICHEN Ordner in WIndows 10 Pro: Hallo zusammen, es war wieder einmal so weit, ich musste meinen Rechner neu aufsetzen und alles neu konfigurieren. Nun habe ich glücklicherweise...
Oben