Datei auf NAS versehentlich gelöscht

Diskutiere Datei auf NAS versehentlich gelöscht im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo zusammen Ich habe dass Problem, dass ich gestern bei der Datensicherung eine wichtige Datei gelöscht habe. (auch auf der Datensicherung)...
K

kuslee

Threadstarter
Mitglied seit
14.01.2009
Beiträge
2
Alter
43
Hallo zusammen

Ich habe dass Problem, dass ich gestern bei der Datensicherung eine wichtige Datei gelöscht habe. (auch auf der Datensicherung) :wut

Nun habe ich verschiedene Programme ausprobiert zur Datenrettung. Leider kann aber keines mein Nas laufwerk erkennen. Die Datei war aber dort bevor die Datensicherung sie glöscht hat.

Mein System:
PC: Win XP sp2
NAS: Qnap über Lan verbunden, Raid 5

Gibt es ein Programm (wenn möglich gratis, muss aber nicht sein) welches Dateien auch auf Netzwerkplatten wiederherstellen kann?

Besten Dank
 
K

kuslee

Threadstarter
Mitglied seit
14.01.2009
Beiträge
2
Alter
43
Danke für die schnelle Antwort.

Das NAS ist im Arbeitsplatz aufgelistet und hat den Buchstaben Z.
Ich habe soeben die Demo ausprobiert von R-Studio Netzwerk Editon. Leider erkennt auch dieses Prog mein Netzlaufwerk nicht, :mad

Gibt es denn nichts anderes???
 
Travel-pc

Travel-pc

Laptop-Fan
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
6.052
Standort
Nord-Europa
Hallo,

welche Anzahl von Platten sind eingebaut und welche Programme
wurden benutzt zur Rettung ?

wenn dieser NAS alledings jetzt weiter in Betrieb ist, dann wird das nichts
mit einer wiederherstellung, da deine Sektoren wohl schon wieder benutzt worden sind !!!

;-)
 
Thema:

Datei auf NAS versehentlich gelöscht

Sucheingaben

qnap wiederherstellen

Datei auf NAS versehentlich gelöscht - Ähnliche Themen

  • GELÖST Fritz-NAS: NAS-Dateien werden in Win 10-Explorer doppelt angezeigt

    GELÖST Fritz-NAS: NAS-Dateien werden in Win 10-Explorer doppelt angezeigt: Hallo, Ich benutze zum Faxempfang die AVM-Fritzbox 7490. Ankommende Faxe werden dort in den internen NAS-Speicher der Fritzbox angelegt (wie...
  • Nach Update creator Update kann ich im Datei Explorer keine Netzlaufwerke (NAS) sehen

    Nach Update creator Update kann ich im Datei Explorer keine Netzlaufwerke (NAS) sehen: Hallo, Nach Update sehe Ich im Datei Explorer Keine Netzlaufwerke Habe vorher In der Baum Ansicht bei Netzwerke mein Dlink-Share DNS 325 mit 3...
  • Word Home and Office Mac 2016 bleibt stehen wenn Dateien auf einem NAS geschrieben werden sollen bzw

    Word Home and Office Mac 2016 bleibt stehen wenn Dateien auf einem NAS geschrieben werden sollen bzw: Hallo, wenn ich Dateien vom NAS öffnen möchte, kann Word oder Excel diese nicht mehr öffnen. Das heißt, ich kann die Dateien nicht mehr öffnen...
  • Kann keine Dateien im NAS Synology öffnen

    Kann keine Dateien im NAS Synology öffnen: Hallo zusammen Habe mein Windows 8.0 alle rechte für mein NAS vergeben. Kann mich auch ein die freigegebenen Ordner einloggen, kann auch Dateine...
  • Fritzbox (mit NAS-Speicher) und Windows Offline-Dateien >> Fehlermeldung

    Fritzbox (mit NAS-Speicher) und Windows Offline-Dateien >> Fehlermeldung: Ich habe mich jetzt eine Weile gequält, weil automatische Synchronisieren der Windows Offline Dateien mit dem USB-Stick im NAS der Fritzbox mit...
  • Ähnliche Themen

    Oben