Date Dimensions in System Center Service Manager 2016 Data Warehouse Cubes

Diskutiere Date Dimensions in System Center Service Manager 2016 Data Warehouse Cubes im Microsoft News Forum im Bereich IT-News; <p>Die Inbox Data Warehouse Cubes in System Center Service Manager (SM) 2016 Technical Preview 5 verfügen nun über <a...
I

Info-User

WinBoard-Intern
Threadstarter
<p>Die Inbox Data Warehouse Cubes in System Center Service Manager (SM) 2016 Technical Preview 5 verfügen nun über <a href="https://blogs.technet.microsoft.com/servicemanager/2016/04/28/introducing-date-dimensions-in-system-center-service-manager-2016-data-warehouse-cubes/" target="_blank">Date Dimensions</a> für gebräuchliche Date Properties. Diese können basierend auf Jahr, Quartal, Monat und Tage geteilt werden, um Berichte und Trend-Analysen zu erstellen.</p>
<p>Service Manager 2016 TP5 bietet entweder ein Upgrade von SM 2012 R2 oder eine Neuinstallation an, um u.a. folgende Date Dimensions in den SM Data Warehouse Cubes bereitzustellen:</p>
<ul><li>Incident_CreatedDate</li>
<li>Incident_ResolvedDate</li>
<li>Incident_ClosedDate</li>
<li>Problem_CreatedDate</li>
<li>Problem_ResolvedDate</li>
<li>Problem_ClosedDate</li></ul>

<a href="http://www.microsoft.com/de-de/corporate/drum.aspx?HL=178248&FEED=MSDN2469&ACTION=rss_click&ENGINE=MSDN" onClick="_gaq.push(['_trackEvent', 'Microsoft', 'RSS-Feed', 'IT-Pro']);" target="_blank">Weiterlesen...</a>

Thema:

Date Dimensions in System Center Service Manager 2016 Data Warehouse Cubes

Date Dimensions in System Center Service Manager 2016 Data Warehouse Cubes - Ähnliche Themen

• Anhang wird zu dat

Anhang wird zu dat: Hallo, ich habe folgendes Problem. Wenn von einem bestimmten pc eine Nachricht mit Anhang per outlook an einen andere Outlook mail geschickt...
  • gelöschte Daten wiederherstellen

gelöschte Daten wiederherstellen: Ich habe in meinem PC 2 Festplatten. Auf der M.2 habe ich in einem Ordner (Ordner 1) versehentlich einen Ordner (Ordner 2) mit Dateien gelöscht...
  • Persönliche Einträge in Google löschen - So kann man personenbezogene Daten in Google entfernen

Persönliche Einträge in Google löschen - So kann man personenbezogene Daten in Google entfernen: In Google suchen sicher fast alle einmal die Online aktiv sind und manchmal sucht man, vielleicht nur zum Spaß, nach sich selbst und ist dann gar...
  • Cortana findet dieOutlook-Daten Kalender, Kontakte und ToDo nicht.

Cortana findet dieOutlook-Daten Kalender, Kontakte und ToDo nicht.: Ich bekomme immer die Fehlermeldung "Ein Problem ist aufgetreten. Versuche es später noch einmal." Sobald Daten von Outlook benötigt werden...