DataBecker Software läuft nicht ...

Diskutiere DataBecker Software läuft nicht ... im WinXP - Software Forum im Bereich WinXP - Software; Hallo Leute, habe Software bekommen von DataBecker "Hochzeitszeitung" welche unter allen Systemen laufen soll (!!). Wenn ich Sie nun auf Win XP...
darkside2k

darkside2k

Hallo Leute,

habe Software bekommen von DataBecker "Hochzeitszeitung" welche unter allen Systemen laufen soll (!!). Wenn ich Sie nun auf Win XP installiere erhalte ich beim Programmstart folgende Fehlermeldung und nichts geht:

"Can't Load Custom Controll DLL: 'C:\DBECKER\HOCHZEIT\KNIFE.VBX' "

nach klick auf "OK" kommt :

"Unexpected error; quitting"

Habe die CD auch schon mal auf HDD kopiert, der setup.exe im Kompatibilitätsmodus gesagt es läuft Win2k - aber wieder nichts!!

Habe dann die Software hier in der Firma auf einer W2k prof Kiste installiert - OHNE PROBLEME! Läuft einwandfrei.

Warum nicht unter XP (es soll dort laut data becker aber auch laufen...)
Jemand Ahnung, oder irgendwelche Tipps bzgl. der Fehlermeldung ?

Danke,
GERSTMEIR

darkside2k

darkside2k

also service pack wollt ich installieren geht nicht! Sagt mir entweder ist das programm nicht auf diesem system installiert oder es liegt ne falsche version vor! hab auch wie im sp tut beschrieben alles deinstalliert neu installiert dann service pack - gleiche meldung! des gibts doch net!

was meinst du mit rechten? bin als admin im xp system angemeldet und möchte es darunter auch installen, also rechte probleme dürfte es keine geben!

Thema:

DataBecker Software läuft nicht ...

Sucheingaben

Data Beker Tools started nicht win10

DataBecker Software läuft nicht ... - Ähnliche Themen

• XP Software ausführen?

XP Software ausführen?: Hi Ich habe ein altes Programm (picture it 2001), das leider nur unter XP läuft. Es ist auch heute noch für mich unverzichtbar, daher hätte ich...
  • administrator blockiert einspielen meiner samsung drucker software cd

administrator blockiert einspielen meiner samsung drucker software cd: administrator blockiert einspielen meiner drucker software cd
  • HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Clipboard

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Clipboard: Die Zwischenablage (windows 10 pro /1803) lässt sich nicht aufrufen, denn sie ist "verschwunden" Der Registry Eintag...
  • Software installiert » wird nicht im Startmenü angezeigt

Software installiert » wird nicht im Startmenü angezeigt: Hallo liebe Community. Ich habe vorhin das Programm "Any Video Converter" installiert, um meine iPhone-Videos auf dem Computer umzuwandeln. Das...
  • Databecker buch für suse 10

Databecker buch für suse 10: Hallo an alle linux Anfänger!! ich habe mir heute ein buch besorgt das sich rund um suse linux 10 handelt !! es ist für den direkten Einstieg und...