Databecker buch für suse 10

Diskutiere Databecker buch für suse 10 im Linux Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo an alle linux Anfänger!! ich habe mir heute ein buch besorgt das sich rund um suse linux 10 handelt !! es ist für den direkten Einstieg und...
A

a.andy

Threadstarter
Hallo an alle linux Anfänger!! ich habe mir heute ein buch besorgt das sich rund um suse linux 10 handelt !!
es ist für den direkten Einstieg und für Anfänger gedacht!!und so gemacht das jeder mit klar kommt!!
Es Beginnt mit der Instalation bis hin zum thema Video und DVD !!
Kann es nur empfehlen!!
und das Beste Die Open Suse Dvd ist auch gleich Dabei!!

Natürlich nur zur info!

:hehe

copy02

copy02

News Master
Standort
Im Wilden Nordwesten an der Nordsee
Ich habe ein Buch von Markt und Technik.
Was auch sehr gut da wird schritt für schritt auch Linux erklärt.

Mexico

Mexico

Hi,

habe das gleiche von Databecker,es ist echt gut beschrieben und für 16€ zuhaben.

:D

Mfg

Mexico

T

ToRo EDV

Also selbst für Anfänger denke ich ist der Kofler das Beste und auch umfassenste Buch, und bei einigen Onlinebuchhändlern schon für unter 30,00 EUR zu haben.

M

ModellbahnerTT

Mit den Buch zu Ubuntu Linux von Michael Kofler habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht.

ModellbahnerTT

A

a.andy

Threadstarter
Also in dem buch von data becker wird auch beschriben wie man DVD anschauen kann und das Legal !
Ich finde die 16€ nicht rausgeschmissen!!
Werde mal nach mehr bücher von dieser firma umschauen; kennt einer von euch eines das sich um multimedia mit suse handet??? :blush

handelt wolte ich schreiben!!

A

a.andy

Threadstarter
djcopy02 kannst du mir die isbn nummer geben??

E

eifelyeti

Nicht umsonst wird das Kofler-Linux-Buch auch LINUX-BIBEL genannt.
Und mit Büchern vom ADDISON-WESLEY habe ich die besten Erfahrungen gemacht , da nimmt man auch mal die höheren Preise in Kauf.

a.andy : such bei Ebay doch einfach nach Kofler , und jede grössere Buchhandlung hat den Kofler im Regal!

A

a.andy

Threadstarter
Danke werde ich machen!! :danke :danke

Thema:

Databecker buch für suse 10

Databecker buch für suse 10 - Ähnliche Themen

• Windows 10 Buch für Anwender und Technikinteressierten

Windows 10 Buch für Anwender und Technikinteressierten: Hallo Leute, ich weiß nicht, ob das jetzt besser eine Diskussion wäre oder nicht. Ich will bei Windows an der Oberfläche bleiben sondern es...
  • Tolino eBook-Reader: Bücher als ungelesen markieren - so geht es

Tolino eBook-Reader: Bücher als ungelesen markieren - so geht es: Auf den elektronischen Lesegeräten von Tolino lassen sich Bücher nach der Lektüre als gelesen markieren, die dann von der Haupt-Bibliothek in den...
  • Kostenlose Amazon Channels für Amazon Prime Video buchen? Diese drei Kanäle sind aktuell gratis!

Kostenlose Amazon Channels für Amazon Prime Video buchen? Diese drei Kanäle sind aktuell gratis!: So mancher Amazon Prime Video Nutzer hat vielleicht auch schon einmal ein Auge auf die Amazon Channels geworfen, aber das Ganze dann wegen der...
  • Playstore bzw. Play Bücher App auf Windows?

Playstore bzw. Play Bücher App auf Windows?: Hallo, wie kann ich den google Play store und Play Bücher ( diese Apps ) aufs meinen Laptop mit Windows 10 herunterladen? Ich brauche es um Bücher...
  • DataBecker Software läuft nicht ...

DataBecker Software läuft nicht ...: Hallo Leute, habe Software bekommen von DataBecker "Hochzeitszeitung" welche unter allen Systemen laufen soll (!!). Wenn ich Sie nun auf Win XP...