GELÖST Data Protection Manager auf Windows W2k8 x64

Diskutiere Data Protection Manager auf Windows W2k8 x64 im Windows Server 2008 Forum im Bereich Server Systeme; shalom Also ich habe folgendes Problem: Ich möchte auf einem Windows 2008 Server x64bit den Microsoft System Center Data Protection Manager...
K

kellerweib

Threadstarter
shalom
Also ich habe folgendes Problem:
Ich möchte auf einem Windows 2008 Server x64bit den Microsoft System Center Data Protection Manager installieren.
Der hat die Vorraussetzungen, dass SQL2005 installiert ist (hab ich) und das einige Services laufen.
Mein SQL läuft ohne Probleme. Die Reporting Services des SQL sind auch in Ordnung.
Bei der Installation hat der DPM eigentlich auch nichts zu mekkern. Bis ganz am Schluss. Alles ist grün, und bei der eigentlichen Installation von DPM schreibt er mir dann folgende unerotische Fehlermeldung:
DPM konnte nicht installtiert werden. Gehen sie sicher dass Sql reporting Services richtig kofiguriert sind. Löschen sie den DPM bla bla und so weiter.
Hat einer von euch auch schon mit dem DPM zu kämpfen gehabt?

K

kellerweib

Threadstarter
Aaaalso ich habe das Problem mittlerweile alleine gelöst.
Ich habe den PC wieder einmal neu aufgesetzt und diesmal nichts installiert ausser den SIS.
Den Rest habe ich den DPM alleine installieren lassen und sieh einer an, beim 5000ten Mal hats dann auch wirklich geklappt. =)

Thema:

Data Protection Manager auf Windows W2k8 x64

Data Protection Manager auf Windows W2k8 x64 - Ähnliche Themen

• Channel 9: Sichern mit Data Protection Manager 2016 – Backup Volume hinzufügen

Channel 9: Sichern mit Data Protection Manager 2016 – Backup Volume hinzufügen: <p>In dieser Folge der Videoserie "Sichern mit System Center 2016 Data Protection Manager" beschäftigt sich Datacenter-Spezialist Bernhard Frank...
  • Channel 9: Sichern mit Data Protection Manager 2016 – Updates und Patching

Channel 9: Sichern mit Data Protection Manager 2016 – Updates und Patching: In einer aktuellen Videoserie beschäftigt sich Datacenter-Spezialist Bernhard Frank von Microsoft mit dem "Sichern mit System Center 2016 Data...
  • Channel 9: Sichern mit Data Protection Manager 2016

Channel 9: Sichern mit Data Protection Manager 2016: Bernhard Frank erklärt Ihnen in diesem Channel-9-Video, wie Sie den System Center 2016 Data Protection Manager installieren und Ihre Daten mit der...
  • Channel 9: Sicherheits-Feature von System Center 2016 Data Protection Manager vorgestellt

Channel 9: Sicherheits-Feature von System Center 2016 Data Protection Manager vorgestellt: In diesem Video lernen Sie die neuen Sicherheitsfunktionen des System Center 2016 Data Protection Manager kennen. Diese ermöglichen Nutzern, ihre...
  • Channel 9: Modern Backup Storage in Data Protection Manager konfigurieren

Channel 9: Modern Backup Storage in Data Protection Manager konfigurieren: Lernen Sie in diesem Video, wie Sie Storage für Modern Backup Storage in System Center 2016 Data Protection Manager konfigurieren können. Sie...