Dat- Dateien

Diskutiere Dat- Dateien im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo Leute, weiss jemand, wie man .dat- Dateien öffnen kann, die z.B. per E-Mail kommen können und Bilder beinhalten können? Gruss, Momo :unsure
M

momo1404

Threadstarter
Hallo Leute,

weiss jemand, wie man .dat- Dateien öffnen kann, die z.B. per E-Mail kommen können und Bilder beinhalten können?

Gruss,
Momo :unsure

F

felro

Oder mit dem Windows Media Player da sie von einer (S)Vcd kommen können.

Cu felro

Thema:

Dat- Dateien

Dat- Dateien - Ähnliche Themen

PDF Ablage Programm: Hey Leute, ich suche mich tatsächlich Dumm und Dämlich xD. Ich bräuchte ein Programm für Windows, indem ich PDF Dateien aus einem Ordner (bsp...
Ratgeber Datentransfer: Große Videodateien problemlos versenden!: Videodateien, Fotopakete und vieles mehr lassen sich heutzutage problemlos erstellen. Wie diese Daten sicher und schnell transferiert bzw...
PST-Dateien von allen E-Mail-Konten, die je kurz installiert waren: Liebe Leute! Ich fand bei mir unter C:\Users\MeinName\AppData\Local\Microsoft\Outlook viele PST-Dateien z. B. von E-Mail-Konten von Kolleginnen...
Excel Schichtplan über Netzwerk: Hallo, ich bin neu im Forum und habe gleich mal eine Frage. Die SuFu habe ich schon benutzt. Nun zu meiner Frage: Ein bekannter von mir arbeitet...
Autowiederherstellen-Datei bearbeitet und gespeichert - verschwunden: Hello, hello! Ich habe eine automatisch wiederhergestellte Datei (die begann mit: ~Wxxx) stundenlang in Word bearbeitet und vergessen, sie zu...
Oben