Dashboard zeigt, was Google über mich gespeichert hat (Upd.)

Diskutiere Dashboard zeigt, was Google über mich gespeichert hat (Upd.) im IT-News Forum im Bereich News; Neuer Dienst listet bei Google gespeicherte persönliche Informationen auf Mit dem Dashboard hat Google einen neuen Dienst gestartet, der...

Duke

Threadstarter
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
9.673
Ort
Niedersachsen
Neuer Dienst listet bei Google gespeicherte persönliche Informationen auf

Mit dem Dashboard hat Google einen neuen Dienst gestartet, der Nutzern zeigt, welche Daten Google über einen selbst gespeichert hat. Dabei werden die in den unterschiedlichen Google-Diensten abgelegten Daten aufgelistet.

Quelle und ganzer Bericht bei Golem.de
 

Sixbag

Auferstanden
Dabei seit
27.10.2008
Beiträge
724
Alter
58
Ort
Nordhessen
ja wie, bin verwirrt:wacko

klär mich mal einer auf, das google genug über seine user speichert is klar, muß ich mir jetzt ein konto dort einrichten um das dashboard nutzen zu können:confused

Oder werden nur spezifische daten von kontoinhabern im dashboard aufgelistet........:confused

ich glaub ich google mal nach.........;)
 

Hups

Katzennarr
Team
Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
20.299
Ort
D-NRW
Natürlich muss man sich anmelden um eine Übersicht zu bekommen.
Wie sollte Google dich sonst im großen Netz wiederfinden :D
 

Sixbag

Auferstanden
Dabei seit
27.10.2008
Beiträge
724
Alter
58
Ort
Nordhessen
Natürlich muss man sich anmelden um eine Übersicht zu bekommen.
Wie sollte Google dich sonst im großen Netz wiederfinden :D

is klar, hab mich vllt nicht richtig ausgedrückt, werden im dashboard nur useraktivitäten aufgelistet die schon längere zeit ein konto haben, zb. meld mich jetzt an und ab diesen moment wird erst aufgelistet......
 

frankbier

Dabei seit
20.10.2005
Beiträge
7.402
Ort
WinBoard
Man muss eine google mail haben , sich mit dieser anmelden und jetzt zeigt es dir an das du z.B. 20 Mails hast und 5 Kontakte. :wacko

Völliger Unsinn also , da ich das ja selber vorher schon wusste :wut
 
Thema:

Dashboard zeigt, was Google über mich gespeichert hat (Upd.)

Dashboard zeigt, was Google über mich gespeichert hat (Upd.) - Ähnliche Themen

Verknüpfung zum Inkognitomodus des Chrome Browsers über Shortcut auf dem Desktop erzeugen: Für die einen ist er eben als Option vorhanden, wird aber nicht genutzt, die anderen nutzen ihn gerne und würden den Google Chrome Browser am...
Persönliche Einträge in Google löschen - So kann man personenbezogene Daten in Google entfernen: In Google suchen sicher fast alle einmal die Online aktiv sind und manchmal sucht man, vielleicht nur zum Spaß, nach sich selbst und ist dann gar...
Einstellungen von Google Chrome über Adresszeile im Browsers öffnen - So einfach wird es gemacht!: Nicht nur Windows selbst, sondern auch viele andere Programme, bieten oft mehr als einen Weg um bestimmte Aktionen oder Funktionen zu erreichen...
Keine Google Dienste für Huawei Mate 30, Mate 30 Pro und Mate X offiziell und endgültig?: Es gab ja vorab schon Spekulationen ob Huawei an einem eigenen systemübergreifenden OS für PCs und Smartphones arbeiten könnte, und so wie es...
Häufige Abstürze und Freezes mit neuem System: Moin, ich habe mir vor einiger Zeit einen neuen Heimrechner zum arbeiten und ein wenig spielen zusammengebaut. Technische Daten: Mainboard...
Oben