Das Windows Vista Service Pack 1 Jetzt Schon Legal Installieren!

Diskutiere Das Windows Vista Service Pack 1 Jetzt Schon Legal Installieren! im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; ...
T

tobiasndw

Threadstarter
Mitglied seit
31.01.2006
Beiträge
149
...
 
Zuletzt bearbeitet:
Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Mitglied seit
08.04.2005
Beiträge
11.032
Alter
30
Standort
Bayern
ist das die final version???
 
T

tobiasndw

Threadstarter
Mitglied seit
31.01.2006
Beiträge
149
@laudi

Das nützt niemandem so etwas. Da man die CAB-datei so nicht installieren kann.

@Paulchen
Ja, das ist die Final-Version. Genau darum gehts es ja. ;-)
 
Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Mitglied seit
08.04.2005
Beiträge
11.032
Alter
30
Standort
Bayern
also deinem benutzernamen zu folge, gehe ich mal davon aus, dass du das programm geschrieben hast. darf ich fragen, wie du daran gekommen bist?;)
hast du es selbst schon installiert und was sind die anderen 2 updates?
 
S

schnydra

Mitglied seit
21.06.2005
Beiträge
1.329
Wird das SP1 als *.cab ausgeliefert aus dem die Firmen wie Acer, HP und wie sie alle heissen, selbst die Dateien in ihre DVDs integrieren müssen? Slipstream soll leider nicht mehr funktionieren...

Aber die Enduser-Version wird doch bestimmt als *.exe ausgeliefert.
 
T

tobiasndw

Threadstarter
Mitglied seit
31.01.2006
Beiträge
149
@Paulchen

Wie ich daran gekommen bin, verrat ich jetzt nicht. Auf alle Fälle handelt es sich um die Originaldateien auf dem MS-Server.
Die anderen beiden Updates sind die Vorraussetzung für das SP1.
 
Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Mitglied seit
08.04.2005
Beiträge
11.032
Alter
30
Standort
Bayern
und, selbst schon installiert?;)
 
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
24.150
Standort
DE-RLP-COC
@Paulchen

Wie ich daran gekommen bin, verrat ich jetzt nicht. Auf alle Fälle handelt es sich um die Originaldateien auf dem MS-Server.
Die anderen beiden Updates sind die Vorraussetzung für das SP1.
Bist du auf legalem Weg an die Dateien gekommen?
 
T

tobiasndw

Threadstarter
Mitglied seit
31.01.2006
Beiträge
149
@Bullayer

Natürlich auf legalem Wege! O.o
 
Peter Schirmer

Peter Schirmer

Dienstleister / Moderator
Mitglied seit
14.04.2006
Beiträge
7.060
Alter
39
Standort
7th Avenue, Ecke XP und Vista, 8ter Stock, Wohnung
@laudi

Das nützt niemandem so etwas. Da man die CAB-datei so nicht installieren kann.
Nicht direkt. Wenn die anderen Patches installiert sind - die als Voraussetzung gelten - dann kann man das SP1 mit dem Packagemanager installieren.

Gebt in der Eingabeaufforderung - mit Adminrechten - pkmgr.exe /? ein. Dann kommt ihr weiter.

Peter

Edit:
start /w C:\Windows\system32\pkgmgr.exe /ip /m:C:\Test\windows6.0-kb936330-x86_b3bd75011971986894b5fa63a08a36c05ccdd874.cab /s:c:\sandbox\windows6.0-kb936330-x86_b3bd75011971986894b5fa63a08a36c05ccdd874 /norestart

C:\Sandbox muss vorher angelegt werden.

 
S

schnydra

Mitglied seit
21.06.2005
Beiträge
1.329
Veröffentliche doch den Quellcode deines Tools @tobiasndw

Naja, mal in einer Sandboxumgebung das Teil testen, aber auf produktive PCs würde ich bestimmt nie solche von Dritten erstellten Tools verwenden um das SP zu installieren, v.a. wenn man nicht die Arbeitsweise transparent aufgezeigt bekommt. :nono
 
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Mitglied seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
@Paulchen

Wie ich daran gekommen bin, verrat ich jetzt nicht. Auf alle Fälle handelt es sich um die Originaldateien auf dem MS-Server.
Die anderen beiden Updates sind die Vorraussetzung für das SP1.
Ich weiß nicht,kann das hier irgendwie nicht so recht glauben. :blink
 
R

Rambó.Ò

Mitglied seit
13.05.2007
Beiträge
2.681
Alter
28
Standort
D-NRW
Ich warte erstmal darauf, bis es hier wer in einer VM oder auf einem Testsystem getestet hat.

So geheuer ist mir das irgendwie nicht;)
 
Thema:

Das Windows Vista Service Pack 1 Jetzt Schon Legal Installieren!

Das Windows Vista Service Pack 1 Jetzt Schon Legal Installieren! - Ähnliche Themen

  • Kann man Windows Vista auf 8.1 oder 10 upgraden?

    Kann man Windows Vista auf 8.1 oder 10 upgraden?: Wenn man eine DVD mit 8.1 oder 10 hat und sie ins Laufwerk legt, ermöglicht die setup.exe ein Inplace-Upgrade? Oder geht das nur auf Windows 7...
  • Aktivierung Windows 8 unter Vista

    Aktivierung Windows 8 unter Vista: Moin Moin, habe eine Lizens für 8.1 erworben. Wie kann ich Windows, unter Vista, aktivieren? Danke
  • Lädt Vista Treiber beim Booten parallel, macht Windows 7 das?

    Lädt Vista Treiber beim Booten parallel, macht Windows 7 das?: Habe irgendwo in ner Chip damals (vage Erinnerung) sowas gelesen, es sei eine Windows7-Neuerung. Lädt Windows 7 tatsächlich im Gegensatz zu Vista...
  • Kodi 18 Leia wird offiziell verteilt - Aber Kodi Support für Windows Vista entfällt

    Kodi 18 Leia wird offiziell verteilt - Aber Kodi Support für Windows Vista entfällt: Diverse Beta Version und Release Candidates haben es bereits angekündigt, aber nun ist es endlich offiziell soweit und Kodi 18 Codename Leia wird...
  • Upgrade von Vista auf Windows 10

    Upgrade von Vista auf Windows 10: Hallo ich möchte meinen Rechner von Vista auf Windows 10 upgrade. Kann mir einer Helfen.
  • Ähnliche Themen

    Oben