Das Wetter macht Laune!

Diskutiere Das Wetter macht Laune! im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Die Sonne scheint, es ist warm und der Eismann hat im Moment Hochbetrieb:D Ist das nicht schön? Hübsche Mädels laufen umher, die Autos...

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Die Sonne scheint, es ist warm und der Eismann hat im Moment Hochbetrieb:D

Ist das nicht schön? Hübsche Mädels laufen umher, die Autos, Motorräder, Fahrräder u.s.w werden gewaschen:D

Was so ein schönes Wetter bewirken kann ist schon erstaunlich:up

S

SuperTux

Gast
Ja, war gestern schon fotografieren, werde heute wieder rausgehen und morgen früh auch!

PraesidentEvil

Eisbude? Bei uns trinkt man das Eiswasser aus den Weiher!!!!

:D

dlonra

Hi Motte,

bei mir bimmelt es auch einmal in der Woche aber es ist nur der Eiermann
(ohne Witz).
Einige Blumen Blühen schon in Nachbarsgarten.

Grüsse

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Moin:D

ach ist das schön gleich bei so ein tolles Wetter mit dem Fahrrad Post zu zustellen :satisfied

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Das Wetter macht Laune!

Endlich mal wieder strahlenden Sonnenschein und angenehm mild.
Und das schöne daran,man hat um die Mittagszeit bereits Feierabend. :blush

Thema:

Das Wetter macht Laune!

Das Wetter macht Laune! - Ähnliche Themen

Windows 10 friert auf älterem Notebook sporadisch ein: Hallo, eine harte Nuss, die mich schon seit etwa einem Jahr beschäftigt. Ich habe ein älteres Notebook, das in der Werkstatt seine "Gnadenfrist"...
GELÖST Mein Laptop ist "krank" und ich bin überfordert.: Servus, neu hier und ich stell mich gleich mal mit einem Problem vor: Im Moment startet mein Laptop zwar den Bootvorgang, schaltet sich aber...
Windows-Update ruiniert meinen Rechner: Guten Tag, lieber Leser, nachdem die Microsoft-Mitarbeiter aus dem Messenger-Chat von Facebook mich mehrmals aufgefordert haben, eine Diskussion...
Schönes Wetter draußen: Ist bei euch auch so schönes Wetter wie bei uns? :) In Köln sind es seit 3 Tagen immer so um die 20 Grad und die Sonne scheint ununterbrochen...
Friendship Ride Germany 2012 Wasserkuppe: Es ist wieder so weit! (vom 10.-12.08.2012) Friendship Ride Germany 2012 Der Friendship Ride Germany 2011 erbrachte 14.600,- Euro für den...
Oben