Das waren noch Zeiten! :-)

Diskutiere Das waren noch Zeiten! :-) im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; :aah
SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Threadstarter
Team
Dabei seit
15.11.2002
Beiträge
3.592
Alter
51
Ort
Basel
:aah
 

Anhänge

  • ms1.gif
    ms1.gif
    19,6 KB · Aufrufe: 156
SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Threadstarter
Team
Dabei seit
15.11.2002
Beiträge
3.592
Alter
51
Ort
Basel
noch eins :D
 

Anhänge

  • ms2.gif
    ms2.gif
    54,7 KB · Aufrufe: 106
SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Threadstarter
Team
Dabei seit
15.11.2002
Beiträge
3.592
Alter
51
Ort
Basel
Alle guten Dinge sind 3! :hm
 

Anhänge

  • ms3.gif
    ms3.gif
    50,1 KB · Aufrufe: 121
C

cozinata

Dabei seit
11.08.2003
Beiträge
9
des war geil, diese zeit, habs au noch hier rumfahren :D
aber noch nie draufgemacht :hm
aber vielleicht pack ich meine fußablage unterm schreibtisch mal wieder hoch und machs da mal drauf :D
 
O

Oeyni

SPONSOREN
Dabei seit
07.05.2003
Beiträge
338
Alter
39
:repect :repect :repect
So eine alte Version habe ich noch nicht gesehen.
Bin mit MS Dos 5.0 gestartet. Tja, das waren noch Zeiten. Windows mit "win" starten.
:hm Waren diese Versionen wohl besser und sicherer, oder gab es nur noch kein weitverbreitetes Internet?
 
Uese

Uese

WB Wiki - Team
Dabei seit
24.10.2002
Beiträge
2.235
Alter
75
Ort
CH-8610 Uster
@SethGeko

Hast Du ein kleines Museum bei Dir zuhause? Die Dinger kenn ich auch noch nicht, denn ich hae damals mit DOS 6 und Windows 3.11 angefangen?

Frage nebenbei: Wie wär's wenn Du morgen auch kommen würdest? :blush Mussst ja nur durch den Hauenstein und schon bist fast dort. Wäre doch cool :D

Gruss
 
C

cozinata

Dabei seit
11.08.2003
Beiträge
9
ihr kennt windows 1.0.1 nich?
man scho fast peinlich :aah
aber was solls ich mach mir des morgen oder so auf meinen kleinen schönen uralt rechner ( weis shco garnemme die daten über den :D )
 
R

real-a

Dabei seit
02.07.2003
Beiträge
41
Alter
47
ha das kenn ich doch noch, wow wußt garnicht mehr wie das war :devil

ich war da ganz begeistert mit dem zeug, und mein lieblingsspiel
war "prinz of Persia" ich glaub das wurde so geschrieben. aber das kam glaub ich erst ein bisschen später.

coole sache das ganze. hab noch ne alte katalog Seite mit high-tech Computer muß ich mal zu hause suchen und hier hin posten
 
R

real-a

Dabei seit
02.07.2003
Beiträge
41
Alter
47
so hier meine versprochene high tech seite
 

Anhänge

  • QUELLE.jpg
    QUELLE.jpg
    196,3 KB · Aufrufe: 99
M

Matrix

Dabei seit
19.08.2002
Beiträge
1.064
Alter
46
Originally posted by real-a@19.08.2003, 23:31
so hier meine versprochene high tech seite
So einen hochauflösenden Monitor kauf ich mir als nächstes! :D

Hehehe.... aus welchem Jahr is denn das? :blush
 
R

real-a

Dabei seit
02.07.2003
Beiträge
41
Alter
47
@Matrix

für dich wäre eher Nr. 7 etwas richtiges.
Wußte garnicht das du ein eigenes produckt hast :blush

aus welchem Jahr hab ich leider nicht gefunden hab nur die seite aber ich schätz mal um die anfang 80ziger.... hhhm hoff ich hab mich da nicht vertan :hm
 
M

Matrix

Dabei seit
19.08.2002
Beiträge
1.064
Alter
46
Originally posted by real-a@20.08.2003, 08:03
für dich wäre eher Nr. 7 etwas richtiges.
Wußte garnicht das du ein eigenes produckt hast :blush
Hehehe.... Matrix-Drucker :blush

Du weisst noch vieles nicht von mir... :hm

Ich hätte auch anfangs 80er geschätzt! ;)
 
Thema:

Das waren noch Zeiten! :-)

Das waren noch Zeiten! :-) - Ähnliche Themen

Es war mal wieder Zeit...: Bei den Funkuhren, Temperatursensoren und Taschenlampen die Batterien vor der dunklen und kalten Jahreszeit zu erneuern. Jetzt haben die Anzeigen...
Was ist das für ein Programm "CompatTelRunner.exe": Nach dem Einschalten des Rechners wird das Programm "CompatTelRunner.exe" gestartet. Das belastet die CPU stark. Versuche das Programm zu löschen...
Zwei Rechner aber eine Zeit.: Hallo Zusammen. ich habe eine Frage. mein Sohn hat ein gewisses zeitlimit für seine spiele. Nun habe ich gesehen , dass er, wenn seine zeit...
Kaufempfehlung gesucht für PC Lautsprecher: Diese Lautsprecher habe ich 2013 gekauft. Waren mal sehr gut. Leider kratzt der linke Lautsprecher seit einiger Zeit. Ist kein Vergnügen mehr...
Excel Tipp - Normale Zeiten in Industrieminuten oder Industrieminuten in normale Zeit umrechnen: Viele Firmen rechnen mit Industrieminuten, weil sich durch dieses Format Zeiten leichter berechnen lassen als über normale Stunden und Minuten...
Oben