das war noch ne Zeit

Diskutiere das war noch ne Zeit im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; :D
S

SchweitzerOnline

Gast
C1-6.jpg
:D
 
C

Chilliger Geselle

Gast
naja, das is doch schon fast ein modernes bild (compact flash) wenn man nochmal an den 486 denkt oder den "4088" oder wie der heist.
und da is ja sogar schon SD-Ram drauf.

allesdings weis ich nicht was da für eine CPU drauf kommt. also der kleine braune slot, der so wie ein AMR aussieht, da steht CPU-Card-Slot dran...

übrigens: in der PC Games Hardware ausgabe 01/03 steht ein toller bericht über die CPU serien von 197x bis heute... da hat man die herzrate noch mit herz oder kiloherz angegeben
 
S

SchweitzerOnline

Gast
das Board lief mit einem Comodore Chip
 
S

SchweitzerOnline

Gast
ic hschau mal ob ich den link noch finde ich meine es war zwischen 83 und 85 wo Comodore Versucht hat in den PC Markt einzugreifen und es nicht geschaft hat.
 
Thema:

das war noch ne Zeit

das war noch ne Zeit - Ähnliche Themen

Zwei Rechner aber eine Zeit.: Hallo Zusammen. ich habe eine Frage. mein Sohn hat ein gewisses zeitlimit für seine spiele. Nun habe ich gesehen , dass er, wenn seine zeit...
Excel Tipp - Normale Zeiten in Industrieminuten oder Industrieminuten in normale Zeit umrechnen: Viele Firmen rechnen mit Industrieminuten, weil sich durch dieses Format Zeiten leichter berechnen lassen als über normale Stunden und Minuten...
Aufgaben - Angabe von Zeit in hh:mm: Hallo zusammen Leider vermisse ich eine Zeitmessung oder Zeitangabe. Gerne möchte ich bei einer Aufgabe festhalten, wie lange Zeit ich dafür...
Micro SD Card: Moin. Mal ne Frage zu den Cards. Hab hier ne Wildkamera bekommen, Toguard H40A. Da steht es wird eine Micro SD Card bis max 64 GB unterstützt...
tägliche Aktivitäten Zeit wann ändert: Hallo Firma Microsoft, Ich weiß das man die Nutzungszeit einstellen kann , aber es wird trotzdem bei "basierend auf ihre tägliche Aktivitäten...
Oben