Das Upgrade von Win 8.1 auf Win 10 stoppt, weil der Treiber Realtek Bluetooth nicht für Win 10 passt.

Diskutiere Das Upgrade von Win 8.1 auf Win 10 stoppt, weil der Treiber Realtek Bluetooth nicht für Win 10 passt. im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Aktualisieren reagiert nicht. Das manuelle Installieren geeigneter Treiber, die von Microsoft gleich angeboten werden- Realtek Bluetooth Version...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Aktualisieren reagiert nicht. Das manuelle Installieren geeigneter Treiber, die von Microsoft gleich angeboten werden- Realtek Bluetooth Version 4.0 bei 8.1 zu Version 4.2 bringt nichts. Auch bei Medion und Realtek finde ich nichts.

Nun komme ich nicht weiter.

Mein Win 8.1 hat 64 Bit und das Upgrade beginnt mit dem Assistenten Win 10-Upgrade. 71% werden installiert, dann kommt die Meldung.


Für Hilfe wäre ich dankbar.

Renate48
 
Thema:

Das Upgrade von Win 8.1 auf Win 10 stoppt, weil der Treiber Realtek Bluetooth nicht für Win 10 passt.

Das Upgrade von Win 8.1 auf Win 10 stoppt, weil der Treiber Realtek Bluetooth nicht für Win 10 passt. - Ähnliche Themen

Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10. Fehler Realtek Bluetooth Treiber.: Hallo, ich habe diese Frage hier mal neu gestellt, weil es sich bei mir um ein Upgrade von 8.1 auf 10 handelt. Ich nutze dafür den Update...
Win 10 home Upgrade auf Win 10 Pro: Guten Tag liebe Community, ich möchte in Kürze ein neues Notebook kaufen, auf dem Win 10 Home vorinstalliert ist, das ich gern -möglichst...
Window 7 Ultimate Upgrade auf windows 10 - Probleme mit Realtek-Bluetooth: Hallo zusammen! Ich möchte mein Win 7 Ultimate auf Win 10 upgraden und setzte hierzu den "Windows 10 Update Assistent_1.4.9200.22925", da ich...
Suche Treiber für USB2-Camera: Liebe Experten! Für mein Probook 6560b, Version ohne integrierte WEB-Kamera, Windows 8.1 Pro 64 Bit, suche ich nach dem Treiber für abgebildete...
Update 1903 verlangt Treiber-Update für einen Realtek Bluetooth Device, der jedoch im Rechner gar nicht installiert ist: Nach ca. 25 % der Installation bleibt der 1903 Updateprozess stehen und verlangt vor der Fortsetzung einen Update des Realtek Bluetooth Treibers...
Oben