Das tut mal nötig!

Diskutiere Das tut mal nötig! im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; Hab heute mal meinen Schul PC defragmentiert :D das tat mal nötig :rofl1
  • Das tut mal nötig! Beitrag #1
the doctor

the doctor

Threadstarter
Hab heute mal meinen Schul PC defragmentiert :D

23355462f48b31d44a.png

das tat mal nötig :rofl1

• Das tut mal nötig! Beitrag #8
J

Jim

was hat denn dieser beitrag unter witze/comics zu suchen ??????

• Das tut mal nötig! Beitrag #9
the doctor

the doctor

Threadstarter
ich finds witzig :rofl1

• Das tut mal nötig! Beitrag #11
DiableNoir

DiableNoir

Hmmmm...*sich erinner*...sowas hatten wir doch schon mal hier in diesem Topic. :p

EDIT:

Ach was soll's...hier ist ein aktuelleres Bild mit einer jetzt 750GB-Partition. :D

51314630bff282a05.gif

Zuletzt bearbeitet:
  • Das tut mal nötig! Beitrag #13
the doctor

the doctor

Threadstarter
o.O ...

Thema:

Das tut mal nötig!

Das tut mal nötig! - Ähnliche Themen

Am PC im Browser Verknüpfungen mit eigenem Google Konto überprüfen und wenn nötig aufheben: Ein Google Konto haben viele, vielleicht weil sie Google Dienste sowieso auch am PC verwenden, oder weil man ein Android Smartphone nutzt, und da...
Mal was gegen Arachnophobie unternehmen!: Hi Erst mal anschauen! :D Dann mal "anfassen" (ne kleinere) :D
Neuen PC für die Eltern: Hallo Zusammen, Meine Eltern rocken noch einen uralten Medion PC, welcher immer mehr Probleme bereitet. Meines Wissens: Intel i5-2400 Gigabyte...
Monitor als Monitor+TV oder TV als TV+Monitor?: Ich stehe ganz am Anfang meiner Recherchen. Denke jetzt in Anbetracht der steigenden Strompreise darüber nach, nun doch den Plasma zu ersetzen. Da...
GELÖST Toshiba HDWD 240 mit Passwort ?: Nach langer Zeit mal wieder ein Problem. Habe mir heute eine interne Festplatte Toshiba HDWD 240 gekauft. Das Ding reingezimmert und dann den PC...
Oben