Das tut mal nötig!

Diskutiere Das tut mal nötig! im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; Hab heute mal meinen Schul PC defragmentiert :D das tat mal nötig :rofl1

the doctor

Threadstarter
Dabei seit
09.06.2006
Beiträge
4.922
Alter
30
Ort
Harpstedt
Hab heute mal meinen Schul PC defragmentiert :D



das tat mal nötig :rofl1
 

DiableNoir

Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
6.069
Hmmmm...*sich erinner*...sowas hatten wir doch schon mal hier in diesem Topic. :p

EDIT:

Ach was soll's...hier ist ein aktuelleres Bild mit einer jetzt 750GB-Partition. :D

 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Das tut mal nötig!

Das tut mal nötig! - Ähnliche Themen

Firewall Öffentliches Netzwerk nach Start immer deaktiviert: Hallo zusammen. Nach Einschalten meines PC´s habe ich seit einiger Zeit immer die Meldung, dass Firewall-& Netzwerkschutz deaktiviert ist. Dies...
Motherboard & CPU geändert, Lizenz nicht mehr erkannt: Hallo, ich habe heute mein mainboard als auch CPU neu in meinen Rechner eingebaut, und leider klappt die reaktivierung des Produkkeys nicht...
Einen portablen Browser als Standard-App eintragen.: Für Mail nutze ich Thunderbird - portable. Fürs Web nutze ich Firefox - portable. Nun ist es nicht möglich eine Software als Standard...
Seit dem letzten Funktionalem Update (Win 10 2004) ist Cortana auf meinem PC wie kann ich sie deinstallieren?: Moin zsm. Ich habe Gestern das neue Windows Update gemacht (2004) und sah das Cortana nun als App auf Win 10 auftritt. Normal deinstallieren...
20H2 - wie oft wird es verteilt? mehr als 2 mal?: Hier haben 4 Dutzend PC am 22.10.2020 das erste mal 20H2 erhalten und geupdatet. Heute haben diese PC erneut 20H2 erhalten und nochmals geupdatet...
Oben