Das tut mal nötig!

Diskutiere Das tut mal nötig! im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; Hab heute mal meinen Schul PC defragmentiert :D das tat mal nötig :rofl1
the doctor

the doctor

Threadstarter
Hab heute mal meinen Schul PC defragmentiert :D

23355462f48b31d44a.png

das tat mal nötig :rofl1

J

Jim

was hat denn dieser beitrag unter witze/comics zu suchen ??????

DiableNoir

DiableNoir

Hmmmm...*sich erinner*...sowas hatten wir doch schon mal hier in diesem Topic. :p

EDIT:

Ach was soll's...hier ist ein aktuelleres Bild mit einer jetzt 750GB-Partition. :D

51314630bff282a05.gif

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Das tut mal nötig!

Das tut mal nötig! - Ähnliche Themen

Windows 11 tauglicher Komplett-PC für Schüler gesucht: Hallo liebe Liebenden, mein Name ist Brisko Schneider... Nein Quatsch... :D Für meinen Neffen sind wir auf der Suche nach einem brauchbaren...
Firewall Öffentliches Netzwerk nach Start immer deaktiviert: Hallo zusammen. Nach Einschalten meines PC´s habe ich seit einiger Zeit immer die Meldung, dass Firewall-& Netzwerkschutz deaktiviert ist. Dies...
Motherboard & CPU geändert, Lizenz nicht mehr erkannt: Hallo, ich habe heute mein mainboard als auch CPU neu in meinen Rechner eingebaut, und leider klappt die reaktivierung des Produkkeys nicht...
GELÖST Lüfter richtig angebracht?: Heute habe ich meinen PC gereinigt. Als ich den Lüfter am Prozessorkühler anbrachte, war ich mir nicht mehr ganz sicher, ob ich ihn um 180°...
Internetverbindung über Ethernet unter Windows 10 schnell deaktivieren? So funktioniert es!: In der Regel ist bei den meisten der PC Online, aber vielleicht soll er das aus dem einen oder anderen Grund eben mal nicht sein. WLAN ist schnell...
Oben