"Das System kann die angegebene Datei nicht finden."

Diskutiere "Das System kann die angegebene Datei nicht finden." im Win 10 - Treiber Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hallo! ich habe einen frischen PC, beim dem sich die Treiber eines D-Link W-140 Wlan-Adapters nicht installieren lassen. Automatisch geht nix...
A

ab2211

Threadstarter
Hallo!

ich habe einen frischen PC, beim dem sich die Treiber eines D-Link W-140 Wlan-Adapters nicht installieren lassen. Automatisch geht nix, alle Pakete die ich so gefunden habe funktionieren auch nicht. Es gibt immer ein Problem: Das System kann die angegebene Datei nicht finden. Nun ist der PC für die Tochter und es scheitert an dem Stick.
Hat da jemand Kenntisse, wie man das fixen kann?

Zuletzt bearbeitet:
Alfiator

Alfiator

On Air
Ein paar nähere Angaben zur verbauten Hardware müsstest Du schon noch liefern.....

A

ab2211

Threadstarter
Also der PC hat einen AMD Athlon X4 950, eine nVidia GeForce GT 1030, ein MSI A320M-A PRO und WIN 10.
Auf dem Adapter steht H/W Ver.: B2 F/W Ver.: 1.71.

A

ab2211

Threadstarter
Da scheint es ja mehrere Versionen zu geben, welche Version ist bei dir vorhanden?
B und D sollten automatisch funktionieren, bzw. mit den dort angebotenen Treibern.
Hast du die von dort probiert?
Gibt es einen Windows 10 Treiber für den DWA-140? | D-Link Deutschland
Habe ich probiert gehabt. Da kam am Ende die Meldung ich hätte das Setup unterbrochen, die Treiber wären installiert. Verknüpfung war zwar da, aber die Software liess sich nicht starten.

Zuletzt bearbeitet:
A

ab2211

Threadstarter
Bei einem anderen Adapter das gleiche Spiel:, am Ende kommt "Das System kann die angegebene Datei nicht finden."
D.h. eigentlich ist es kein spezieller Teiberfehler, sondern das Topic müsste "Das System kann die angegebene Datei nicht finden." lauten.

EDIT: ich habe das Topic daraufhin geändert.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

"Das System kann die angegebene Datei nicht finden."

"Das System kann die angegebene Datei nicht finden." - Ähnliche Themen

Häufige Abstürze und Freezes mit neuem System: Moin, ich habe mir vor einiger Zeit einen neuen Heimrechner zum arbeiten und ein wenig spielen zusammengebaut. Technische Daten: Mainboard...
Surface Pro 4 can't find Windows / Surface findet Windows nicht: Hallo zusammen, da die Website auf der ich vorher war, auf Englisch war, habe ich meine Frage zunächst auf Englisch geschrieben. Jetzt wo hier...
Surface Pro 5 Wlan Adapter weg/wieder da: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Surface Pro 5 und weis langsam nicht mehr weiter. Ich arbeite selbst in der IT, kenne mich also...
Tastatur Schreibt ununterbrochen ------- und mouse hängt sich kurzzeitig auf: Liebe Community Ich wende mich an euch weil ich absolut keinen Plan mehr habe ausser eine Vermutung. Evtl kann mir jemand helfen oder hat einen...
Tastatur Schreibt ununterbrochen ------- und mouse hängt sich kurzzeitig auf: Liebe Community Ich wende mich an euch weil ich absolut keinen Plan mehr habe ausser eine Vermutung. Evtl kann mir jemand helfen oder hat einen...
Oben