Das System hat eine mögliche Sicherheitsgefahr festgestellt

Diskutiere Das System hat eine mögliche Sicherheitsgefahr festgestellt im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wenn ich mich an meinen Windows 7 Laptop anmelden will bekomme ich die Meldung, dass mein Passwort abgelaufen ist. Wenn ich dann das neue Eingebe...
M

MS-User

Threadstarter
Wenn ich mich an meinen Windows 7 Laptop anmelden will bekomme ich die Meldung, dass mein Passwort abgelaufen ist. Wenn ich dann das neue Eingebe und bestätige bekomme ich folgende Meldung:

"Das System hat eine mögliche Sicherheitsgefahr festgestellt. Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem Server, der Sie authentifiziert hat, Verbindung aufnehmen können."

Dadurch kann ich mich gar nicht mehr an meinem Laptop anmelden. Da ich bei google nichts nützliches in der Richtung finden konnte und keine Lust hab über zwei Stunden am Telefon auf den technischen Support zu warten hab ich gedacht, ich könnte diese Frage vielleicht ins Forum stellen.

Thema:

Das System hat eine mögliche Sicherheitsgefahr festgestellt

Das System hat eine mögliche Sicherheitsgefahr festgestellt - Ähnliche Themen

• System Service Exception, ndis.sys II

System Service Exception, ndis.sys II: Hallo, ich wundere mich, dass die Diskussion unter gleichem Titel, die gestern erstellt wurde, bis heute (jetzt) 763 Aufrufe hatte, aber bisher...
  • Fehlermeldung Mail Delivery System <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>

Fehlermeldung Mail Delivery System <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>: Hallo warum wird mir diese Nachricht bei senden einer Nachricht angezeigt?
  • "Die für das System reservierte Partition konnte nicht aktualisiert werden." - 1903

"Die für das System reservierte Partition konnte nicht aktualisiert werden." - 1903: Sehr geehrte Microsoft Community / Team Wie im Titel bereits zu entnehmen Plage ich mich seit dem 1903 Update. Zunächst erschien mir die...
  • inaccessible boot drive hindert mein System am Starten

inaccessible boot drive hindert mein System am Starten: Hallo, ich habe seit gestern einen permanenten Bluescreen mit dem Titel "inaccessible boot drive". Ein zusätzlicher Fehlercode wird nicht...
  • Bluescreen beim Neustart: "system service exception" (und "non page fault area")...Treiber??

Bluescreen beim Neustart: "system service exception" (und "non page fault area")...Treiber??: Hallo ich habe schon seit geraumer Zeit Probleme beim Neustart meines Acer E 15 (E5 575G-534D), immer auch auffällig in zeitlicher Nähe mit...