Das stylishste Handy

• Ersteller Maschter_of_Disaschter
  • Erstellt am
Diskutiere Das stylishste Handy im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Also ich halte ja das T610 für das stylishste aber was sagt ihr. MFG MOD

Welches Handy haltet ihr für das stylishste

• Sony Ericsson P800

Stimmen: 0 0,0%
  • Sony Ericsson T610

• Sony Ericsson T68i

• Samsung SGH-V200

• Nokia 7250i

• Nokia 3650

• Nokia 7650

• Siemens SL55

• Sagem myx-6

• Sharp G

• Umfrageteilnehmer
    0
Maschter_of_Disaschter

Maschter_of_Disaschter

Threadstarter
Also ich halte ja das T610 für das stylishste aber was sagt ihr.

MFG MOD

Maschter_of_Disaschter

Maschter_of_Disaschter

Threadstarter
:unsure
Wenn euer Favorit nich drin steht dann postet das doch bitte. :inlove

MFG MOD

Serge

Serge

Ich bin total auf mein Nokia 5100 fixiert, für mich gibts sonst keine anderen Handys. :inlove :D

M

Matrix

Ich werd mir Ende Sept. das Nokia 8910i kaufen (Titan-Handy)!
:blush
Wird mein erstes Nicht-Occassion-Handy sein... mom habe ich noch das Nokia 6310... ist aber zum :kotz

Oesi

Oesi

Ihr N00bs!! :D

SonyEricsson ist das einzig wahre!

Werde mein Ericsson R380s in naher Zukunft gegen das SonyEricsson P800 austauschen, also bitte nachmachen! :-)

Gruß Oesi

snake

snake

Ich finde das Samsung sgh v200 ist sehr gut, die Bilder sehen Klasse aus.
:devil

Maschter_of_Disaschter

Maschter_of_Disaschter

Threadstarter
@Oesi
jo da geb ich dir recht. Hatte en T300 und jetzt T610.
Ach das sieht ja so edel aus :inlove :inlove :inlove :inlove :inlove

MFG MOD

snake

snake

Aber das Samsung SGH-E700 ist mein absoluter Favorit!!! :inlove :inlove :inlove :D
http://handy.samsung.de/images/produkte/sghe700_m.jpg' alt='' width='260' height='260' border='0'>[/url]
SGH-E700. Schönheit ist immer die Summe der Details.

Das SGH-E700 Camera Phone von SAMSUNG beeindruckt schon durch das reduzierte, klassische Design. Dann besticht es durch die integrierte Digitalkamera, die mit innovativer Funktionalität aufwartet und Ihrer kreativen Entfaltung freien Lauf lässt. Ähnliches gilt für die vielen multimedialen Möglichkeiten die Ihnen das SGH-E700 bietet. Ausgestattet mit der neuesten Technologie dürfen Sie auch hier alles erwarten, was moderne Kommuni-kation ausmacht. Blieben zuletzt noch der exzellente Klang, das farbige Frontdisplay und das brillante TFT-Farbdisplay im Innern zu erwähnen, die jede Ihrer Anwendungen zu einem echten Erlebnis machen. Am SGH-E700 kann man sich nicht satt sehen. Das gilt allerdings nicht nur für Sie.

Klassisches Design.
Klassisches Design ist nicht um Erklärungen bemüht. Man erkennt es auf Anhieb. Schon ein Blick auf das SGH-E700 im edlen Chrom-look mit farbiger Frontintarsie, der ge-schwungenen fließenden Form und den dezenten Maßen genügt. Unterstützt von der Farbkraft des in der Mitte liegenden Front-displays ergibt sich ein harmonisches Gesamtbild, das unter Mobiltelefonen seinesgleichen sucht.

Kreativer Fotografieren.
Kamera ist nicht gleich Kamera. Siehe das SGH-E700, das genauso über einen Selbst-portraitmodus verfügt wie über die Möglichkeit mit einem Tastendruck mehrere Fotos in Folge zu schießen. Spezielle Effekte sowie die Auflösungsqualität der Fotos können indivi-duell bestimmt und auf Wunsch sogar mit einem Bilderrahmen versehen werden. Lassen Sie sich etwas einfallen, das SGH-E700 wird Sie immer wieder positiv überraschen.

Multifunktionale Digitalkamera.
Die integrierte Kamera bietet eine VGA-Auflösung für qualitativ hochwertige Fotos. Desweiteren verfügt sie über einen 5-fach-Zoom sowie eine mehrstufige Kontrastein-stellung für optimale Aufnahmen selbst bei widrigen Lichtverhältnissen. Apropos: Ein Nachtbetriebsmodus sorgt für 24 Stunden Einsatzbereitschaft. Tag ein, Tag aus.

Spaßgarant MMS.
Machen Sie Ihre MMS-Botschaften einzigartig und verschicken Sie Fotos zusammen mit Sounds, Sprach- oder persönlichen Textnach-richten. Pro MMS können 10 Seiten mit jeweils drei Elementen kombiniert und verschickt werden, wobei Sie die zeitliche Abfolge von Fotos, Sound und Text selbst bestimmen.

Mehr Platz für Individualität.
Das SGH-E700 ist Multimedia at its best. Denn hinter dem kleinen feinen Gehäuse verbirgt es einen 9 MB großen Speicher für Fotos, MMS-Nachrichten, Bilder und Soundfiles. Dazu kommen ein 600 KB Speicher für Java™-Spiele sowie ein fester Speicher für 200 SMS und 1.000 Telefonbucheinträge.

Design, Komfort, Qualität, Leistungsbereit-schaft – nur ein paar Stichworte, falls Sie mal spontan gefragt werden, warum es nun unbedingt das SAMSUNG SGH-E700 Camera Phone sein musste.

Das SGH-E700 ist voraussichtlich ab Mitte September in Deutschland erhältlich.

Technische Daten
Technische Daten SGH-E700

Dual Band (GSM 900, 1800 MHz)
Full Rate/Enhanced Full Rate
Größe (HxBxT) 90 x 45 x 23 mm
Gewicht 86 g
Gesprächszeit bis zu 3 Std.
Stand-by bis zu 230 Std.
Akku Li-Ion (800 mAh)

Lieferumfang
Handy
Akku
Ladekabel
Headset
Halteschlaufe
Handbuch

Zubehör
Akku
Reiseladegerät
Akkuladegerät
Headset
KFZ-Ladekabel
Passivhalter
KFZ-Einbausatz „Easy“
Data-Kit
Hauptdisplay
65.536 Farben, TFT-Display
Kontrasteinstellung in 15 Stufen
Displayauflösung: 128 x 160 Pixel
SMS-Texte: 6 Zeilen à ca. 16 Zeichen (dynamisch)

Frontdisplay
OLED-Technologie Display, 256 Farben
Displayauflösung: 96 x 64 Pixel
Anzeige von Datum, Uhrzeit, Netzversorgung, Akkukapazität, eingehender Anruf, SMS

Messaging und Datenübertragung
MMS-Dienste
- MMS-Empfang/Versand mit Fotos,
Sprachnotizen/Soundfiles, Text
- Ablaufsteuerung erstellen und wiedergeben
- bis zu 10 Seiten mit jeweils 3 Objekten
(Foto/Sound/Text) pro MMS
- bis zu 80 KB pro MMS-Versand/Empfang
- MMS-Versand an Mobiltelefone und
E-Mail-Adressen
EMS senden und empfangen
SMS senden und empfangen
Worterkennung T9 (lernfähig)
GPRS Class 10 (4 Downlinks, 2 Uplinks)
WAP 2.0
Infrarotschnittstelle
Integriertes Modem

Anrufmanagement
Telefonbuch
CLIP/CLIR
Anruferliste
Konferenzschaltung
Anklopfen, Makeln, Halten
Rufumleitung

Organizer
Kalender
Memofunktion
Aufgabenliste
Rechner/Währungsrechner
Alarmfunktion/Wecker
Stoppuhr

Sonderfunktionen
40-stimmige Klingeltöne
Java™-Plattform (MIDP 1.0)
5 Spiele (2 Java™-Spiele, 3 Standard-Spiele)
13 Hintergrundmotive vorinstallierte
Vibrationsalarm

Interner Speicher
9 MB dynamischer Speicher für Fotos,
MMS-Nachrichten, Bilder, Soundfiles
200 SMS-Nachrichten
600 KB für Java™-Programme
1000 Telefonbucheinträge

Integrierte Digitalkamera
Digitale Fotos in VGA-Auflösung
(640 x 480 Pixel)
Sucherfunktion des Front- und Hauptdisplays
5-fach Digitalzoom
Kontrasteinstellung
Serienaufnahmen
Fotoeffekte
Fotoalbum

Maschter_of_Disaschter

Maschter_of_Disaschter

Threadstarter
he :sleepy
das ist aber nich in der Umfrage aufgeführt

MFG MOD

C

Chilliger Geselle

Gast
selber habe ich ein Siemens C55 !

siemens hat super handys und sehr robust sind die auch die dinger :D

ist mir min. 10 mal runtergefallen aus 1,50meter höhe, keine macken oder schäden!

hier ist noch ne tolle site: http://www.indocell.net/id40.htm

ich würde aber wieder nokia kaufen

C

Chilliger Geselle

Gast
ja, also ich hatte vorher ein Nokia (6210).

ich finde beide genial, aber ich würde mir jetzt wieder ein Nokia kaufen und danach evtl. wieder ein Siemens :D :hehe

Maschter_of_Disaschter

Maschter_of_Disaschter

Threadstarter
nokia is mist. :rtfm
Hat ja jeder

MFG MOD

Serge

Serge

Stimmt, aber dank der auswechselbaren Cover kann man ein wenig Individualität erhalten ;-)

Oesi

Oesi

Auswechselbare Covers... so ein Scheiß! Eine Erfindung für Jugendliche, die ihr Geld in so ein Müll investieren. Ein Telefon ist zum TELEFONIEREN da und für sonst nichts! Ok, Terminplanung und Erinnerungen noch (P800) aber Phonemodding ist doch genau so große Kacke wie Case modding!!!

Was soll der Kram eigentllich? Was interessiert es mich denn, wie mein Telefon aussieht? Ob da nun zwei Lampen mehr blinken oder ob da ein 3 D Motiv auf der Schale blitzt ist doch Jacke wie Hose?! Oder sehe ich das falsch?

Habt ihr alle zuviel Geld dass ihr es für sowas wie Covers ausgeben müsst? Überweist es lieber mir! Ich setze es dann sinnvoll ein. Buche damit einen Flug nach Schweden um meine wunderbare Freundin zu besuchen. Dafür gibt man Geld aus und nicht für so einen Scheiß!

Gruß Oesi

Thema:

Das stylishste Handy

Das stylishste Handy - Ähnliche Themen

Handy Nokia Lumina 625: Wie übertrage ich die Notizbücher aus ONENOTE von meinem Nokia Handy Lumina 625 (Betriebssystem Windows 8.1) auf die Festplatte meines PC mit dem...
Nokia Lumia 640 - Dual Sim: Guten Tag, ich hoffe erstmal das ich hier weiter komme denn ich verzweifel an mein Handy was ich mir neu gekauft habe. Ich habe mir das handy...
Handy verbindet sich nicht mit Hotspot: Hallo erst mal :) Ich habe das Problem, dass sich mein Handy (Android) nicht mit dem mobilen Hotspot meines Laptops (Surface Book 3) verbindet...
Handy verbindet sich nicht mit Hotspot: Hallo erst mal :) Ich habe das Problem, dass sich mein Handy (Android) nicht mit dem mobilen Hotspot meines Laptops (Surface Book 3) verbindet...
Outlook App auf dem Handy soll Google Kalender nicht nutzen: Hallo zusammen, ich habe nun auch zu Outlook gefunden und habe nun das Problem, dass auf meinem Handy lustigerweise nur der GoogleKalender...
Oben