Das störende Werbeprogramm GMT

Diskutiere Das störende Werbeprogramm GMT im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Hi leutz, hab da unter c:\programme\gemeinsame dateien\ ein störendes programm namens gmt. irgend so ein shit ding, dass mir in einem gewissen...
Gnoovy

Gnoovy

Threadstarter
Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
2.182
Alter
39
Hi leutz,


hab da unter c:\programme\gemeinsame dateien\ ein störendes programm namens gmt. irgend so ein shit ding, dass mir in einem gewissen abstand werbung anzeigt, das uninstall icon geht nicht, meinte ich solle es über software deinatallieren, dort ist allerdings kein eintrag zu finden, wie bekomme ich dieses shit ding wieder runter?



mfg
gnoovy
 
Gnoovy

Gnoovy

Threadstarter
Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
2.182
Alter
39
hi leutz,



das problem ist halt, dass es sich irgendwie ins system gefressen hat. einfach delete würde heißen: datenmüll :(
:redeye
 
Andy

Andy

Administrator
Team
Dabei seit
16.08.2001
Beiträge
13.623
Alter
47
Ort
Wilder Süden
Versuche es mal mit dem Tool "Adaware".
Das entfernt unerwünschte Spyware usw.
 
Thema:

Das störende Werbeprogramm GMT

Das störende Werbeprogramm GMT - Ähnliche Themen

Windows 10 Build 17682 ab sofort für die Insider des Fast Rings sowie Skip Ahead: Noch am gestrigen Abend hat Dona Sarkar als Chefin des Windows 10 Insider Programms die neue Build 17682 für die Nutzer des Fast Rings sowie Skip...
GELÖST Mehrere Fehlermeldunge, ich verzweifel noch!: Hallo, also seit ner geraumen Zeit bekomme ich so nen Bluescreen, und der Rechner fährt neu hoch. Habe mal folgendes notiert, da verschiedene...
Nero 9 nicht installierbar: Hi, hab mir vor 1 Woche Nero 9 erworben (war ein Schnäppchen) aber totale Probleme damit. Die Version 9.0.9.4c brach schon bei der Install mit...
Hilfe PC von einem argen Virus befallen: Hallo, Mein PC (WinXP SP3) scheint vor einem argen Virus befallen zu sein der sich wie folgt äußert: - alle Systemwiederherstellungspunkte wurden...
Virus - langsame Inetverbindung, manchaml sogar gar keine: Hallo, habe ein Virenproblem. Da meine Internetverbindung immer wider langsam wurde, und ich manchmal sogar gar keine Verbindung hatte hab ich...
Oben