Das störende Werbeprogramm GMT

Diskutiere Das störende Werbeprogramm GMT im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Hi leutz, hab da unter c:\programme\gemeinsame dateien\ ein störendes programm namens gmt. irgend so ein shit ding, dass mir in einem gewissen...

Gnoovy

Threadstarter
Hi leutz,

hab da unter c:\programme\gemeinsame dateien\ ein störendes programm namens gmt. irgend so ein shit ding, dass mir in einem gewissen abstand werbung anzeigt, das uninstall icon geht nicht, meinte ich solle es über software deinatallieren, dort ist allerdings kein eintrag zu finden, wie bekomme ich dieses shit ding wieder runter?

mfg
gnoovy

Gnoovy

Threadstarter
hi leutz,

das problem ist halt, dass es sich irgendwie ins system gefressen hat. einfach delete würde heißen: datenmüll :(
:redeye

Andy

Administrator
Team
Versuche es mal mit dem Tool "Adaware".
Das entfernt unerwünschte Spyware usw.

Thema:

Das störende Werbeprogramm GMT

Das störende Werbeprogramm GMT - Ähnliche Themen

Viren- und Bedrohungsschutz: Hallo Community, seit ca. 3-4 Wochen bekomme ich Meldungen über irgendwelche Bedrohungen von Dateien/Programmen die ich schon seit mindestens...
Bildbearbeitung: Die wichtigsten Basics um typische Fehler zu vermeiden: Spätestens seit der Verbreitung von spezieller Bildbearbeitungssoftware wie Photoshop ist es auch für den engagierten Laien möglich geworden, aus...
Windows 10 Build 17682 ab sofort für die Insider des Fast Rings sowie Skip Ahead: Noch am gestrigen Abend hat Dona Sarkar als Chefin des Windows 10 Insider Programms die neue Build 17682 für die Nutzer des Fast Rings sowie Skip...
Windows 10 Mobile: Verteilung an ältere Lumia hat begonnen - das ist zu beachten: Nach einer gefühlten Ewigkeit voller Gerüchte, verschobenen Terminen und zahlreichen Unklarheiten ist es es nun endlich soweit: das kostenlose...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Oben