Das Startmenü, Cortana, sowie alle Windows Apps, Einstelungen und der Windows Store lassen sich nich

Diskutiere Das Startmenü, Cortana, sowie alle Windows Apps, Einstelungen und der Windows Store lassen sich nich im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Die Fehlersuche hat ergeben das die Anwendungen "Microsoft.Windows.ShellExperienceHost" und "Microsoft.Windows.Cortana" korrekt installiert werden...
M

MS-User

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
82.572
Die Fehlersuche hat ergeben das die Anwendungen "Microsoft.Windows.ShellExperienceHost" und "Microsoft.Windows.Cortana" korrekt installiert werden müssen. Ich habe aber keinen Beitrag zum Beheben dieses Fehlers gefunden. Außerdem muss ich, wenn ich den PC über den Anschaltknopf anschalte, ihn nochmal neu starten, damit die Zeile zum Passwort eingeben erscheint. Nun möchte ich wissen wie ich die Probleme beheben kann.
 
Thema:

Das Startmenü, Cortana, sowie alle Windows Apps, Einstelungen und der Windows Store lassen sich nich

Das Startmenü, Cortana, sowie alle Windows Apps, Einstelungen und der Windows Store lassen sich nich - Ähnliche Themen

  • Windows Startmenü Suche und Cortana funktionieren auch nach Neuinstallation von Windows 10 nicht mehr

    Windows Startmenü Suche und Cortana funktionieren auch nach Neuinstallation von Windows 10 nicht mehr: Hallo Community, ich habe versucht, Cortana zu deaktivieren aber seit dem funktioniert die Startsuche nicht mehr. Auch nach dem Refresh und der...
  • Startmenü, Cortana, Edge und vieles andere lässt sich nicht mehr öffnen

    Startmenü, Cortana, Edge und vieles andere lässt sich nicht mehr öffnen: Ich habe folgendes Problem: Mein Rechner ist erst ein paar Tage alt. Seit der ersten Inbetriebnahme wurden einige Updates von Windows 10...
  • Cortana findet .rdp Dateien im Startmenü nicht

    Cortana findet .rdp Dateien im Startmenü nicht: Hallo liebe Microsoft Community, ich habe in meinem Startmenü folgenden Aufbau: Alle Verknüpfungen sind im Ordner...
  • Startmenue nur noch Cortana

    Startmenue nur noch Cortana: Nach update auf Win 10 Version 1803 zeigt das Startmenue nur noch Cortana. Alle bisherigen Apps/Kacheln sind weg. In den Einstellungen/Start ist...
  • Habe keinen Zugriff mehr zum Startmenü und zu Cortana im windows .....!!!!!

    Habe keinen Zugriff mehr zum Startmenü und zu Cortana im windows .....!!!!!: Habe seit vorgestern keinen Zugriff mehr zum Startmenü und zu Cortana in windows 10....Wie kann ich das beheben ?
  • Ähnliche Themen

    Oben