das sind wir admins .... ;o)

Diskutiere das sind wir admins .... ;o) im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; :D
darkside2k

darkside2k

Threadstarter
:D

evolution-2.gif

tan_lines.jpg

R

Ryan_KoR

hi leude...
leider sind die bilder ja nicht mehr zu sehen.
ich hoffe das es das bild ist wo lauter leude am strand stehen und verschieden begräunt sind. man erkennt sie an den bräunungstreifen: surfer, tennis spieler, bla bla und als letztes nen käseweisser typ der ist admin.
das bild suche ich...
falls es einer hat bitte posten oder mir schicken

[email protected]

Thema:

das sind wir admins .... ;o)

das sind wir admins .... ;o) - Ähnliche Themen

Gesendete Elemente werden mit /o=First Organisation angezeigt: Hallo Community, seit einigen Tagen werden in Outlook 365 im Ordner gesendete Elemente einige Adressaten mit /o=First Organisation angezeigt...
Admin Rechte: Win 10 Ich wollte neulich ein Foto, welches ich selber geschossen habe, von sämtlichen Informationen befreien. Dabei habe ich es wohl etwas...
Windows 10 Admin wechseln: Hallo liebes Microsoft Team! Meine Frau hat Ihrer Kollegin eine HP Laptop abgekauft, diese hat jedoch noch ihren Admin Benutzer drauf und für...
Scrollen mit Touchpad und Gesten nur als Admin: Hallo, ich habe ein Problem und dazu bisher nichts gefunden. Wir haben einen Laptop Dell Latitude E7450, Win 10. Alle Treiber sind lt...
Admin Deaktiviert: Hallo ich habe vor einiger Zeit meinen Pc angemacht und festgestellt das kein admin konto mehr vorhanden war. Nun habe ich auf meinem Gerät nur...
Oben