Das sicherste Windows mal anders!

Diskutiere Das sicherste Windows mal anders! im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Also da es auf Winboard kein kein Forum dafuer gibt poste ich es einfach hier herein! Fuer alle die sich gerne einmal mit Windows Beschaeftigen...
Transe

Transe

BANNED
Threadstarter
Mitglied seit
27.08.2005
Beiträge
376
Alter
111
Also da es auf Winboard kein kein Forum dafuer gibt poste ich es einfach hier herein!

Fuer alle die sich gerne einmal mit Windows Beschaeftigen wollen. Das wohl sicherste Windows von heute.

Microsofts erstes Betriebsystem Windows 1.0 aus dem Jahre 1985.

Hier Gratis zum Download! Bitte halltet eine formatted floppy disks bereit!

self-extracting files
 
S

SuperTux

Gast
Glaube nicht, dass das legal ist.
 
Transe

Transe

BANNED
Threadstarter
Mitglied seit
27.08.2005
Beiträge
376
Alter
111
Doch es ist Legal!

Ist ja schliesslich keine Illegal Copy!

Ist von MS freigegeben genauso wie DOS!
 
DerZong

DerZong

MODERATOR/FAQ-Team
Team
Mitglied seit
12.10.2004
Beiträge
4.677
Alter
41
ZITAT(Transe @ 20.05.2006, 05:54) Quoted post
Doch es ist Legal!

Ist ja schliesslich keine Illegal Copy!

Ist von MS freigegeben genauso wie DOS!
[/b]
Dann beleg das doch bitte. Wenn du den Nachweis erbringen kannst, dass M$ das freigegeben hat, dann kannst du das auch wieder einstellen. Vorerst habe ich den DL aber wieder gelöscht. Das wäre mir zu heikel, als dass ich da irgend etwas ohne vernünftiger Quellenangabe riskieren würde :blush
 
Thema:

Das sicherste Windows mal anders!

Das sicherste Windows mal anders! - Ähnliche Themen

  • WhatsApp: die besten und sichersten Alternativen des Messenger

    WhatsApp: die besten und sichersten Alternativen des Messenger: Obwohl WhatsApp niemals zu den sichersten Messengern seiner Zunft gehörte, zählte dieser dennoch mit über 450 Millionen Nutzern weltweit zu den...
  • W-Lan WAP2 sicher? Oder wie mach ich es am sichersten?

    W-Lan WAP2 sicher? Oder wie mach ich es am sichersten?: Hi! Bei den News steht ein Artikel zu W-Lans. Sie sollen nicht sicher sein. Klar, wenn es ungeschützt ist oder WEP benutz wird. Nun meine...
  • Symantec: Sicherstes OS kommt von - Microsoft!

    Symantec: Sicherstes OS kommt von - Microsoft!: Vollständiger Artikel Naja, kommt wohl auf die Perspektive an...
  • W-LAN:Wie ist es am sichersten?

    W-LAN:Wie ist es am sichersten?: Hi, ich hab daheim W-LAN und würde gern alle Tipps zum Thema "W-LAN:Wie ist es am sichersten?" hören bzw. sehen. Danke.:up
  • Mozilla-Manager: "Firefox ist der sicherste Browser"

    Mozilla-Manager: "Firefox ist der sicherste Browser": Tristan Nitot sieht sich durch Symantec-Bericht bestätigt "Firefox ist der sicherste Browser derzeit. Das hat der Symantec-Bericht gezeigt". Mit...
  • Ähnliche Themen

    Oben