Das schwarze Auge: Drakensang

Diskutiere Das schwarze Auge: Drakensang im Games-News Forum im Bereich News; Hallo Neue Webseite + Wettbewerb Seit über 10 Jahren müssen DSA-Fans nun schon darben. 1996 erschien mit Schatten über Riva das letzte PC-Spiel...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Standort
Hell's Highway
Hallo

Neue Webseite + Wettbewerb

Seit über 10 Jahren müssen DSA-Fans nun schon darben. 1996 erschien mit Schatten über Riva das letzte PC-Spiel zu dem Thema. Das kommende Rollenspiel Das schwarze Auge: Drakensang soll Abhilfe schaffen. Zwar ist es bis zum geplanten Erscheinungstermin (1. Quartal 2008) noch ein wenig hin, aber der Publisher dtp/Anaconda hat nun eine neue Webseite zum Spiel online gestellt.

800x600_BCA1CB5DA5B1C10C6D76C699EF2F5FB6.jpg

Zur Einweihung ist nun ein Wettbewerb verfügbar, indem Sie ihre Kreativität unter Beweis stellen können. Es gilt einen Spiel-Charakter sowie eine Quest zu entwerfen. Als Hauptpreis winkt, neben Integration des Charakters und der Quest ins fertige Spiel, ein Besuch bei den Entwicklern (Radon Labs) in Berlin. Zudem werden handsignierte Drakensang-Spiele an die besten drei Einsendungen vergeben. Teilnehmer sollten mindestens 18 Jahre alt sein, der Einsendeschluss ist der 4. November.

Weitere Information zum Wettbewerb sowie zum Spiel finden Sie auf der offiziellen Seite. Interessierte sollte auch einmal einen Blick auf die informative Fanseite dsa-game.de werfen.

Quelle: gamestar.de

Thema:

Das schwarze Auge: Drakensang

Das schwarze Auge: Drakensang - Ähnliche Themen

• wie kann ich wegen meiner Augen alle Schriftfarben am, Bildschirm auf schwarz stellen

wie kann ich wegen meiner Augen alle Schriftfarben am, Bildschirm auf schwarz stellen: ich habe Probleme mit der Erkennung am Bildschirm und möchte die Schriften lesbarer haben
  • Das Schwarze Auge: Demonicon - Entwicklung trotz Insolvenz gesichert (Update)

Das Schwarze Auge: Demonicon - Entwicklung trotz Insolvenz gesichert (Update): Hallo Silver Style darf dank eines noch unbekannten Inverstors weiter an DSA Demonicon basteln. Update: Inzwischen wurde der Publisher offiziell...
  • Das Schwarze Auge: Demonicon - Entwicklung trotz Insolvenz gesichert

Das Schwarze Auge: Demonicon - Entwicklung trotz Insolvenz gesichert: Hallo Silver Style darf dank eines noch unbekannten Inverstors weiter an DSA Demonicon basteln. Die Arbeiten an Das Schwarze Auge: Demonicon...
  • Das schwarze Auge: Drakensang (versch. Versionen)

Das schwarze Auge: Drakensang (versch. Versionen): Hallo Gemeinde, es gibt verschiedene Versionen von DSA Drakensang: Software Pyramide, dtp Entertaiment, Dowloadversion...
  • Kurztest: Das Schwarze Auge - Drakensang Gold-Edition

Kurztest: Das Schwarze Auge - Drakensang Gold-Edition: Hallo Mit Drakensang lieferte der deutsche Entwickler Radon Labs ein klassisches Rollenspiel für Fans des Das Schwarze Auge Pen &...