Das OS des Jahres 2058

Diskutiere Das OS des Jahres 2058 im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Off Topic / Small Talk; Ich dachte wir machen ein Wettbewerb unter dem Titel "Das OS des Jahres 2058". Damit ihr ein paar Ideen bekommt, fange ich an und zeige euch meine...
LordMax

LordMax

Ich dachte wir machen ein Wettbewerb unter dem Titel "Das OS des Jahres 2058". Damit ihr ein paar Ideen bekommt, fange ich an und zeige euch meine Vision. Bitte laßt mich wissen was ihr davon haltet.

Lord Max

Anhänge

Oesi

Oesi

Ich denke, dass es im Jahr 2058 keine herkömmlichen PC mehr geben wird. Zumindestens nicht so, wie wir sie jetzt kennen mit Desktop, Bildschirm und ähnlichem. Es wird wohl viel eher auf "rumtippen" in der Luft hinauslaufen, einen Desktop, den nur der einzelne User sehen kann. Eine Art Hologramm, erzeugt von einem Implantat, welches jedes Neugeborene erhält.

Flo
jo so proggies die dir die win oberfläche so verändern gibt es einige, aber was bringt mir ne tolle oberfläche wenn das OS scheiße isch ???

ich denk da dann au eher in die richtung wie oesi...... aber wers jetzt scho a bissle extravaganter haben will zumindest die oberfläche kann sich ja so nen proggie installieren *lol* ich find sowas für infoterminals oder sowas, die nen touchscreen haben eigentlich ne ganz gute idee da so ne oberfläche uff die normale windoof oberfläche zu setzen

stpe

stpe

2058 ist micro$oft pleite. apple findest Du nur noch auf dem obststand und sogar von linux wird nur noch der pinguin existieren.

2058 gibt's die technische revolution überhaupt: die mechanische schreibmaschine wird ihre rückkehr in die zivilisierte welt finden, als betriebssystemgrundlage wird eine schreibunterlage benutzt werden.

2058 kommt der rechenschieber wieder, ein sextant muss wieder von hand bedient werden, musik ist wieder hausgemacht (wenn's die kellys noch gibt ;) )

also: ich freu mich auf 2058 ;D

lawinchen

lawinchen

Also das mit dem in der Luft rum tippen kommt mir irgend wie bekannt vor! (Minority Report)
Schön wäre so ein implantierter Chip schon! Aber dann müsste das ganze schon mit Hirnwellen gesteuert werden können!
Aber ich sehe da schon ein Problem:
Was wenn Microsoft dann noch existiert?
Ich will doch keine Fehler in meinem Hirnwellen gesteuerten Win2058!!
Und in seinen Arsch kann man die zusätzlichen Platinen reinschieben!
"Hey Ich hab da ne neue Grafikkarte! Geforce59! Die pickst ganz schön!"
Und der Internetanschluss (Breitband (1000Mbit)) läuft Drahtlos über die Antenne auf dem Kopf!
Wenn ich Games spiele, sieht man mich dann wie ein Idiot quer durch die Stadt rennen und Hinter Hindernisse rollen!
Und bei jedem Bluescreen fall ich um und fang an zu zittern wie bei einem epileptischem Anfall (schwieriges Wort)
Die Strom Versorgung läuft über das kleine Atomkraftwerk in meinem Oberschenkel!
Die Control, Alt und Delete Tasten hab ich auf meinem Handgelenk!
Winboard hat inzwischen über 30GigaBeiträge (30000000000)
Pascal hat die Welt weit einzige Webspace-zur-Verfügung-stell-Firma!
Bill Gates wurde durch seinen Task Manager entfernt!
Grippe ist inzwischen ein Computer Virus!
Bei einer Erkältung flackert das Bild so unangenehm!
Sex kann man sich aus dem Internet ziehen (nicht Filme)!!
Ich denk mir eine Zahl zwischen 1 und 1000 und alle wissen schon welche, da mein Zufallsgenerator nur eine Periode von 2^65536 hat!
Wenn ich mir einen Zahn ziehen möchte, muss ich nur den kleinen Zahn-Zieh-Roboter auf meiner Nase aktivieren!
Ich habe einen Waschroboter in meiner Badewanne!
Einen Naseputz Roboter, einen Augen-Auswasch-Roboter und einen Zähneputz Roboter im Gesicht!

Das grösste Problem ist, dass der Computer-Mensch nur ein Her(t)z haben wird!

So und jetzt bin ich fertig!

Möge die Zukunft kommen!

:rock :devil :rock :devil

lawinchen

lawinchen

Ich hätte eventuell das Datum für den Screenshot so geändert dass beim virtuellen Kalenderblatt rechts oben nicht 17.10. 20002 steht sondern viel eher 2058!!
Ganz geil wäre natürlich gewesen einen Kalender mit einer 10 Tage Woche hinzustellen! Oder eine 15 tage Woche oder so!
;D
:devil :rock :devil :knall

LordMax

LordMax

Das hätte ich auch gemacht nur leider will ich meinen computer auch heute benutzen. Ich möchte dewegen gerne das aktuelle datum haben.
Noch was der Kalender ist kein bild sonder ein programm ! Also ändert sich das dtaum jeden tag von selber.

Thema:

Das OS des Jahres 2058

Das OS des Jahres 2058 - Ähnliche Themen

• Das Internet der Zukunft - Was uns in Kürze und in einigen Jahren erwartet

Das Internet der Zukunft - Was uns in Kürze und in einigen Jahren erwartet: Das Internet entwickelt sich rapide weiter. Entwickler und enthusiastische Visionäre arbeiten an den Strukturen des Webs und an Veränderungen der...
  • surface accu verbraucht nach 2-3 jahren. kann ich mit kulanz ein neuen accu bekommen?

surface accu verbraucht nach 2-3 jahren. kann ich mit kulanz ein neuen accu bekommen?: bitte um antwort. gruß von gerhardlieb am 17.10.18
  • Austauschgerät nach 1 Jahr defekt

Austauschgerät nach 1 Jahr defekt: Hallo, ImSeptember vergangenen Jahres habe ich aus Ichtershausen ein Austauschgerät . Leider weist das Gerät nun div.Fehler auf die ich trotz...
  • Erweiterter Serviceplan über 2 Jahre - Für wen ist er gültig?

Erweiterter Serviceplan über 2 Jahre - Für wen ist er gültig?: Hallo, ich interessiere mich für das angekündigte Surface Pro 6 und muss dazu sagen, dass ich noch Student bin und entsprechend natürlich gerne...
  • Erweiterter Serviceplan über 2 Jahre - Für wen ist er gültig?

Erweiterter Serviceplan über 2 Jahre - Für wen ist er gültig?: Hallo, ich interessiere mich für das angekündigte Surface Pro 6 und muss dazu sagen, dass ich noch Student bin und entsprechend natürlich gerne...